4age Ölkühler?

Diskutiere 4age Ölkühler? im Motor Forum im Bereich Tuning; Oh der Thread ist 13 Jahre alt. Einige von den Leuten sind gar nicht mehr im Forum aktiv. Ob da noch eine Antwort kommt...? ?(:)

1. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Oh der Thread ist 13 Jahre alt. Einige von den Leuten sind gar nicht mehr im Forum aktiv. Ob da noch eine Antwort kommt...? ?(:)

2. Anzeige

schau mal hier: 4age Ölkühler?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4age Ölkühler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4age verdichtung

Die Seite wird geladen...

4age Ölkühler? - Ähnliche Themen

1. 4age (von 1983) Bluetop Ventilspiel einstellen

4age (von 1983) Bluetop Ventilspiel einstellen: Hallo zusammen, ich traue mir nun immer mehr zu an dem Motor (16V ohne KAT) zu basteln und bin jetzt beim Ventilspiel einstellen angelangt....
  2. 4age Steuergeräte Kompatibilität untereinander

4age Steuergeräte Kompatibilität untereinander: Hallo, Ich frage mich grade ob man ein Steuergerät eines mr2 4age motors (89661-12060) Mit dem einer Celica (89661-14070) tauschen kann falls es...
  3. Corolla E9 GTI 4age Teile Fächerkrümmer Hosenrohr

Corolla E9 GTI 4age Teile Fächerkrümmer Hosenrohr: Bin auf der Suche nach einem Hosenrohr mit Lambdasondenflansch für meinen E9 GTI. Gerne nehme ich auch einen Fächerkrümmer :D
  4. Ölkühler frage 4age

Ölkühler frage 4age: Fragen zum umbau vom original Nebenstrom zu einem Hauptstrom Ölkühler beim E9 Gti 4A-GE der original adapter vom nebenstromkühler lässt über den...
  5. Ölkühlung 4AGE

Ölkühlung 4AGE: Also .. ich würde gerne den Toyo Adapter am Ölfilter der ja in den Ölkühler leitet sobald der Ölfilter ( dank der feder in der grossen schraube...