4age non kat preisfrage

Diskutiere 4age non kat preisfrage im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; was kann ich für einen voll funktionsfähigen 4age nonkat mit 128000 km mit allen anbauteilen inkl. getriebe verlangen? motor muss auf jedenfall...

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

was kann ich für einen voll funktionsfähigen 4age nonkat mit 128000 km mit allen anbauteilen inkl. getriebe verlangen?

motor muss auf jedenfall neu abgedichtet werden und die kupplung könnte auch neu, da ziemlich runter.

dachte so an die 3-400 euro?

ist das realistisch oder aus der luft gegriffen?

2. Anzeige

Schau mal hier: 4age non kat preisfrage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 16.10.2010
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Du liegst schon ganz richtig. Und mit 128tkm dürfte der Motor auch Käufer finden.

Einzelpreise die ich zuletzt bezahlt habe bzw. bekommen habe:
    - Block inkl. Ölpumpe, Kurbelwelle, Pleuel, Kolben... 200€
    - Kopf mit Ventilen und Nockenwellen... 100-150€
    - Getriebe 120tkm (guter 5. Gang)... 120€

Kupplung ist Verschleißteil und zahlt dir sowieso keiner mit...
    Ich habe meinen Bedarf momentan gestillt. 3 Getriebe, 2,5 Motoren... Genug, um alle meine Autos zu versorgen. :)

4. Neon

cool, danke für die antwort!

5. #4 Toyotaner, 17.10.2010
    Toyotaner

Toyotaner Grünschnabel

Wo ist der Motor bzw. das Getriebe raus.

6. Neon

stimmt, ist ja nicht unwichtig!

ist aus einer at160

Thema:

4age non kat preisfrage

Die Seite wird geladen...

4age non kat preisfrage - Ähnliche Themen

1. 4age zündung einstellen geht nicht

4age zündung einstellen geht nicht: Hallo, Ich war bei einer Toyota Werkstatt um mal prüfen zu lassen warum ich immer so ein seltsames stocken bekomme wenn ich im 2. Gang das gas...
  2. T50 Getriebe für 4age

T50 Getriebe für 4age: Hallo, suche eine T50 Getriebeglocke für ein 4age Motor. Gegebenfalls auch ein ganzes Getriebe. Bitte alles anbieten. mfg
  3. Toyota Celica T16 4AGE Wert

Toyota Celica T16 4AGE Wert: Hi ihr, ich träume seit dem ich ein Kind bin von einem Toyota mit 4AGE Motor eigentlich mit Heckantrieb aber das gestaltet sich wesentlich...
  4. Suche 4age 16v small port nonkat kabelbaum

Suche 4age 16v small port nonkat kabelbaum: wie schon oben geschrieben suche ich einen non kat kabelbaum für einen 4age 16v smallport. Oder der schaltplan tuts auch. Mit freundlichen...
  5. 4age 16v smallport kabelbaum

4age 16v smallport kabelbaum: hallo! ist der Unterschied zwischen einem Nonkat Kabelbaum zum Kat Kabelbaum extrem groß? Oder ist es möglich den Kat-Kabelbaum umzubasteln?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden