4AGE Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rudi13, 28.08.2014.

  1. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Bitte ruhig bleiben,

    habe vor 7 Jahren einen 4 AGE Motor neu aufgebaut ( Kolben, Lager...neu), dann kam die FrauX(, ein Kind:), ein Haus mit 3000m² Garten?( und noch ein Kind;)... Der Motor steht immer noch auf dem Dachboden ohne Öl und wurden seit dem nie gedreht. Falls ich mal irgendwann dazu kommen sollte, soll ich spezielles Öl für die erste Umdrehung nehmen? Die Corolla Coupe steht genauso lange;(
    Ist auch noch angemeldet8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 28.08.2014
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Kerzen raus, und in jeden zylinder etwas öl geben sollte reichen.
     
  4. #3 fax0815, 06.09.2014
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Eigentlich kein Problem bischen Öl rein und dann von Hand erstmal durchdrehen und dann im Auto mit abgezogener Benzipumpe/ abgestecker ECU usw solange drehen bis er Öldruck hat, dann hat er auch überall wieder Öl.
     
Thema: 4AGE Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4age motor

Die Seite wird geladen...

4AGE Motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  5. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

    Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß