4AGE Motor und Teile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von MR2 Jens, 27.07.2011.

1. #1 MR2 Jens, 27.07.2011
    MR2 Jens

MR2 Jens Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R
    Suche 4age Gen. 3 Motor. oder ZK. oder Block einzeln.
    Optimal wäre ein 20V BT mit 6 gang.
    Will aber die Klima erhalten haben .
    Ist mein Alltags Auto .

Und Hilfe was geändert werden müsste an meinem E11, um diese Motoren einzubauen.
    z.B. Kabelbaum änderung ...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 27.07.2011
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Morscherie hat noch nen 4AGE aus der T16

Thema:

4AGE Motor und Teile

Die Seite wird geladen...

4AGE Motor und Teile - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts