4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ?

Diskutiere 4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich hab mich jetzt einmal komplett durchs Internet gegooglet, hab aber keine wirklich gute Lösung finden können: Ich hab in meinem...

1. #1 martinkp6, 09.03.2013
    martinkp6

martinkp6 Junior Mitglied

Hallo Forum,
    ich hab mich jetzt einmal komplett durchs Internet gegooglet, hab aber keine wirklich gute Lösung finden können:
    Ich hab in meinem starlet p6 einen 4age20v bt verbaut, Lichtmaschinen Halterung ist vom AE86, Kurbelwellenpulley ist ein single row,
    ich könnte das alles so lassen, ich glaub das ganze kann aus Platzgründen aber besser aussehen, wenn ich die Lichtmaschine niedrig auf die Fahrerseite versetze, Momentan quetscht sich alles auf der Beifahrerseite und auf der Fahrerseite ist bis auf den Krümmer eine Menge Platz.
    Hat jemand sowas schonmal gemacht bzw. weiß jemand eine Lösung ? Vielleicht mit der angesprochenen Halterung vom 4afe/5afe/7afe ?
    Die Halterung vom 4agze kommt nicht in Frage weil zu hoch zu schwer und wahrscheinlich ein doppelter Kurbelwellenpulley gebraucht wird.
    Freue mich über jeden Hinweis.
    Grüße
    martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ?

Die Seite wird geladen...

4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ? - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  4. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  5. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...