4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ?

Diskutiere 4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich hab mich jetzt einmal komplett durchs Internet gegooglet, hab aber keine wirklich gute Lösung finden können: Ich hab in meinem...

  1. #1 martinkp6, 09.03.2013
    martinkp6

    martinkp6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich hab mich jetzt einmal komplett durchs Internet gegooglet, hab aber keine wirklich gute Lösung finden können:
    Ich hab in meinem starlet p6 einen 4age20v bt verbaut, Lichtmaschinen Halterung ist vom AE86, Kurbelwellenpulley ist ein single row,
    ich könnte das alles so lassen, ich glaub das ganze kann aus Platzgründen aber besser aussehen, wenn ich die Lichtmaschine niedrig auf die Fahrerseite versetze, Momentan quetscht sich alles auf der Beifahrerseite und auf der Fahrerseite ist bis auf den Krümmer eine Menge Platz.
    Hat jemand sowas schonmal gemacht bzw. weiß jemand eine Lösung ? Vielleicht mit der angesprochenen Halterung vom 4afe/5afe/7afe ?
    Die Halterung vom 4agze kommt nicht in Frage weil zu hoch zu schwer und wahrscheinlich ein doppelter Kurbelwellenpulley gebraucht wird.
    Freue mich über jeden Hinweis.
    Grüße
    martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ?

Die Seite wird geladen...

4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ? - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D

    Lichtmaschine Toyota Carolla 1.4 D4D: Was kostet eine Neue Lichtmaschine mit Einbau ?
  2. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...