4age kopf auf 7 afe block frage:

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tribun, 13.09.2009.

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moinsen
    wie schaut es denn aus wenn man einen 7afe block und einen 4 age kopf zusammensetzt`?
    welches steuergerät b.z.w. welchen kabelbaun nimmt man am besten`?
    und welcher krümmer würde passen, das alles so in einen avensis t22 rein!

    danke
    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    An den User Devil Tuning wenden ;)
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    danke,mach ich!
     
  5. #4 4AGE Gott, 13.09.2009
    4AGE Gott

    4AGE Gott Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    E9 GTI + E10 SI
    hallo
    fahre solch einen motor im corolla GTI
    kopf passt rauf mit der originalen 7afe dtg, aber du brauchst einen Porsche Zahnriemen.
    am besten wäre es, wenn du ein 4age steuergerät nimmst und den kabelbaum, weiß nich wie die einspritzdüsen vom 7afe angesteuert werden...
    oder du nimmst eine halfcut vom Caldina, dann hast du gleich einen richtigen motor drin!!!!!! ( 3SGTE )
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    danke
    ja gut aber der 3 sgte kostet etwas mehr als ein 4age kopf und 7a motor, der riemen von porsche wird auch nicht die welt kosten oder etwa doch?
    und wie geht der motor so ?
    wieviel ps kommen dabei rum?
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Du musst den Riemen ja nicht von Porsche kaufen, kannst ja einen aus dem Zubehör passend für den Porsche nehmen ;) Weiss auch nicht mehr welcher genau das war, 928 oder 944.. irgendwie sowas :D
     
  8. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    schon klar :D
    das wird das kleinste sein! was bringt der an leistung dann ab?
     
  9. #8 4AGE Gott, 14.09.2009
    4AGE Gott

    4AGE Gott Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    E9 GTI + E10 SI
    das kann ich dir nicht sagen, war nicht auf dem prüfstand :D
    aber wie gesagtdu mußt noch weitere kommponenten verbauen, 4age steuergerät, obx Fächer krümmer erleichterte schwungscheibe usw. :D :D :D
    müßte sich so um 150ps bewegen :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    ok thx==)
     
  12. #10 Thunderball, 14.09.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
Thema:

4age kopf auf 7 afe block frage:

Die Seite wird geladen...

4age kopf auf 7 afe block frage: - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...