4AGE -> Jetzt geht es los...

Diskutiere 4AGE -> Jetzt geht es los... im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...und mir stellen sich die ersten Fragen: 1. Muss ich für den Längseinbau auch ein Lager wechseln, wie beim Blacktop? 2. Was mach ich mit den...

  1. #1 ghostrider, 17.09.2008
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ...und mir stellen sich die ersten Fragen:

    1. Muss ich für den Längseinbau auch ein Lager wechseln, wie beim Blacktop?

    2. Was mach ich mit den Teilen, die ich nicht brauche (z.B. Servo) hat da jemand Verwendung dafür?

    3. Der vordere Stutzen, der zum Ladeluftkühler muss wohl gekürzt werden, wenn ich die Ansaugung um 180° verdreht draufbauen will, oder gibts da ne andere Lösung?

    Das wäre es erst ma für den Anfang.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4AGE -> Jetzt geht es los...

Die Seite wird geladen...

4AGE -> Jetzt geht es los... - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  3. Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....

    Eingeschweißte Mutter im Rahmen lose....: Hallo zusammen Wie vor einigen Jahren zuvor bei der RS hat sich nach einem Fahrwerk und Kupplungstausch ( Achse und Getriebe ausgebaut ) sich...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...