4AGE -> Jetzt geht es los...

Diskutiere 4AGE -> Jetzt geht es los... im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...und mir stellen sich die ersten Fragen: 1. Muss ich für den Längseinbau auch ein Lager wechseln, wie beim Blacktop? 2. Was mach ich mit den...

  1. #1 ghostrider, 17.09.2008
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ...und mir stellen sich die ersten Fragen:

    1. Muss ich für den Längseinbau auch ein Lager wechseln, wie beim Blacktop?

    2. Was mach ich mit den Teilen, die ich nicht brauche (z.B. Servo) hat da jemand Verwendung dafür?

    3. Der vordere Stutzen, der zum Ladeluftkühler muss wohl gekürzt werden, wenn ich die Ansaugung um 180° verdreht draufbauen will, oder gibts da ne andere Lösung?

    Das wäre es erst ma für den Anfang.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4AGE -> Jetzt geht es los...

Die Seite wird geladen...

4AGE -> Jetzt geht es los... - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...