4AGE -> Jetzt geht es los...

Diskutiere 4AGE -> Jetzt geht es los... im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...und mir stellen sich die ersten Fragen: 1. Muss ich für den Längseinbau auch ein Lager wechseln, wie beim Blacktop? 2. Was mach ich mit den...

  1. #1 ghostrider, 17.09.2008
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ...und mir stellen sich die ersten Fragen:

    1. Muss ich für den Längseinbau auch ein Lager wechseln, wie beim Blacktop?

    2. Was mach ich mit den Teilen, die ich nicht brauche (z.B. Servo) hat da jemand Verwendung dafür?

    3. Der vordere Stutzen, der zum Ladeluftkühler muss wohl gekürzt werden, wenn ich die Ansaugung um 180° verdreht draufbauen will, oder gibts da ne andere Lösung?

    Das wäre es erst ma für den Anfang.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4AGE -> Jetzt geht es los...

Die Seite wird geladen...

4AGE -> Jetzt geht es los... - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  5. Klimaanlage geht aus , T27

    Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...