4AGE in Starlet P8?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von R.A.T., 06.11.2002.

1. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Hallo, habe überlegt mir eine 4AGE Motor in meinen P8 zu bauen,hat jemand von euch sowas schon mal probiert oder gemacht?<br />Oder denkt ihr das geht nicht?Eigentlich müsste das doch gehen,Oder???<br />Grüsse Miggy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Recht hast Du ja,aber für mich entfallen die Kosten für den Mechaniker. Und das das ein Höllengeld Kostet war mir ebenfalls Klar.Werde erst mal sehen was für Maschienen passen könnten und vergleichen.Trotzdem Danke und war ja auch nett gemeint!<br />Grüsse Miggy

4. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    In Holland fährt ein P7 mit 4A-GE,<br />Rolly wollte immer mal den Kontakt rausrücken, ist aber nix passiert...

Passen müsste das gut. AE82 Front mit Motor für den Umbau und dann noch 2-3Monate Zeit nach Feierabend ;)

Thema: 4AGE in Starlet P8?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet p8 4age motor

,
  2. 4age starlet

Die Seite wird geladen...

4AGE in Starlet P8? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...