4AGE in Starlet P8?

Diskutiere 4AGE in Starlet P8? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe überlegt mir eine 4AGE Motor in meinen P8 zu bauen,hat jemand von euch sowas schon mal probiert oder gemacht?<br />Oder denkt ihr das...

1. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Hallo, habe überlegt mir eine 4AGE Motor in meinen P8 zu bauen,hat jemand von euch sowas schon mal probiert oder gemacht?<br />Oder denkt ihr das geht nicht?Eigentlich müsste das doch gehen,Oder???<br />Grüsse Miggy

2. Anzeige

schau mal hier: 4AGE in Starlet P8?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.A.T.

R.A.T. Mitglied

Recht hast Du ja,aber für mich entfallen die Kosten für den Mechaniker. Und das das ein Höllengeld Kostet war mir ebenfalls Klar.Werde erst mal sehen was für Maschienen passen könnten und vergleichen.Trotzdem Danke und war ja auch nett gemeint!<br />Grüsse Miggy

4. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    In Holland fährt ein P7 mit 4A-GE,<br />Rolly wollte immer mal den Kontakt rausrücken, ist aber nix passiert...

Passen müsste das gut. AE82 Front mit Motor für den Umbau und dann noch 2-3Monate Zeit nach Feierabend ;)

Thema: 4AGE in Starlet P8?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4age in starlet p8

,
  2. 4a-ge im starlet p8

,
  3. starlet p8 4age motor

,
  4. 4age starlet
Die Seite wird geladen...

4AGE in Starlet P8? - Ähnliche Themen

1. 4AGE Drehzahlbegrenzer aufheben

4AGE Drehzahlbegrenzer aufheben: Hallo Toyota Freunde, ich habe da mal eine Frage an die Profis: Ich möchte den Drehzahlbegrenzer meines 4A-GE Motors um rund 500 U/min nach oben...
  2. 4age (von 1983) Bluetop Ventilspiel einstellen

4age (von 1983) Bluetop Ventilspiel einstellen: Hallo zusammen, ich traue mir nun immer mehr zu an dem Motor (16V ohne KAT) zu basteln und bin jetzt beim Ventilspiel einstellen angelangt....
  3. 4age Steuergeräte Kompatibilität untereinander

4age Steuergeräte Kompatibilität untereinander: Hallo, Ich frage mich grade ob man ein Steuergerät eines mr2 4age motors (89661-12060) Mit dem einer Celica (89661-14070) tauschen kann falls es...
  4. Corolla E9 GTI 4age Teile Fächerkrümmer Hosenrohr

Corolla E9 GTI 4age Teile Fächerkrümmer Hosenrohr: Bin auf der Suche nach einem Hosenrohr mit Lambdasondenflansch für meinen E9 GTI. Gerne nehme ich auch einen Fächerkrümmer :D
  5. Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE

Starlet KP61 - 4AGZE/4AGE Umbau mit Straßenzulassung in DE: Hallo zusammen, ein Freund von mir in England will seinen Toyota Starlet KP61 mit einem 4AGZE Motor verkaufen und ich bin interessiert, aber ich...