4AGE hin brauche gutes Spenderorgan

Diskutiere 4AGE hin brauche gutes Spenderorgan im Oldies Forum im Bereich Toyota; Heute hat mein 4AGE das Zeitliche gesegnet ;( Ich hatte noch einen dringenden Termin und warsehr in Eile. Auf der Autobahn richtig Vollgas, auf...

  1. #1 optifit, 03.10.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Heute hat mein 4AGE das Zeitliche gesegnet ;(
    Ich hatte noch einen dringenden Termin und warsehr in Eile.
    Auf der Autobahn richtig Vollgas, auf einmal schwankt die Drehzahl immer zwischen 6-7000.
    Ich hatte langsamer gemacht und auf einmal fängt er an zu stottern und aus dem Auspuff fing es blau an zu rauchen.
    Ich habe Ihn jetzt zu Hause überprüft, der 3. Zyl. hat o Kompression.

    Hat Jemand noch einen guten Motor abzugeben oder villeicht einen Motorblock, in den es sich lohnt meine Tuningteile einzubauen?
    Er muss tauglich sein für Fronttriebler AT160.

    PS:
    Die Zündkerzen sind alle total schwarz und verölt und beim 3 und 4 Zyl. war keine Mittelelektrode mehr zu sehen.
    Komischerweise läuft der Motor noch aber stotternd und eben auf 3 Töpfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4AGE hin brauche gutes Spenderorgan

Die Seite wird geladen...

4AGE hin brauche gutes Spenderorgan - Ähnliche Themen

  1. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...