4AGE hin brauche gutes Spenderorgan

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 03.10.2007.

1. #1 optifit, 03.10.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Heute hat mein 4AGE das Zeitliche gesegnet ;(
    Ich hatte noch einen dringenden Termin und warsehr in Eile.
    Auf der Autobahn richtig Vollgas, auf einmal schwankt die Drehzahl immer zwischen 6-7000.
    Ich hatte langsamer gemacht und auf einmal fängt er an zu stottern und aus dem Auspuff fing es blau an zu rauchen.
    Ich habe Ihn jetzt zu Hause überprüft, der 3. Zyl. hat o Kompression.

Hat Jemand noch einen guten Motor abzugeben oder villeicht einen Motorblock, in den es sich lohnt meine Tuningteile einzubauen?
    Er muss tauglich sein für Fronttriebler AT160.

PS:
    Die Zündkerzen sind alle total schwarz und verölt und beim 3 und 4 Zyl. war keine Mittelelektrode mehr zu sehen.
    Komischerweise läuft der Motor noch aber stotternd und eben auf 3 Töpfen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4AGE hin brauche gutes Spenderorgan

Die Seite wird geladen...

4AGE hin brauche gutes Spenderorgan - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  3. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  4. 4age Rennmotor

4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...
  5. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß