4AGE brauche Hilfe!

Diskutiere 4AGE brauche Hilfe! im Motor Forum im Bereich Tuning; Für mein Klimaprojekt brauche ich Dringend noch Teile. Wer kann mir behilflich sein, wo ich die noch her bekommen kann. Vom Blacktop die...

  1. #1 optifit, 26.06.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Für mein Klimaprojekt brauche ich Dringend noch Teile.
    Wer kann mir behilflich sein, wo ich die noch her bekommen kann.
    Vom Blacktop die Klimateile passen auch, ich kann auch im Tausch Halter geben für ohne Kompressor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arte

    arte Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Was brauchst Du für Dein Klimaprojekt habe noch Teile mfg Arte
     
  4. #3 optifit, 27.06.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Den Halter des Klimakompressors.
    Wenn er aus einem E9 ist, am besten alles, was Du hast.
    Denn ich will eine Klima in meinen E9 bauenund habe eine aus einem AE95
    Der Größtteil passt, aber Klimakompressor, Halter, Schläuche, Leerlaufanhebungsventil, an der Dohmstrebe.
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    hast pn
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4AGE brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

4AGE brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

    E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....