4age bluetop + t50 getriebe

Diskutiere 4age bluetop + t50 getriebe im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; 4age 124ps nonkat - lange Standzeit; für Revision oder Ersazteile ohne Anbauteile 290.- T50 Getriebe (Ae86, div Celicas) 250.- Ae86 Viscolüfter...

1. #1 hachisan, 04.11.2012
    hachisan

hachisan Junior Mitglied

4age 124ps nonkat - lange Standzeit; für Revision oder Ersazteile
    ohne Anbauteile 290.-
    T50 Getriebe (Ae86, div Celicas) 250.-
    Ae86 Viscolüfter 50.-

bei Interesse bitte Pn

Standort Österreich
    Versand auf Anfrage möglich

2. Anzeige

schau mal hier: 4age bluetop + t50 getriebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4age bluetop + t50 getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4age euro 2

Die Seite wird geladen...

4age bluetop + t50 getriebe - Ähnliche Themen

1. 4a-ge Bluetop Motor, Bigport Zylinderkopf zu verkaufen 2

4a-ge Bluetop Motor, Bigport Zylinderkopf zu verkaufen 2: HI, Ich reich nochmal die bilder vom Kopf und die rechstlichen vom Motor nach ;) besteht intresse für einen 4a-ge Motor aus einem MR-2 Ich weiß...
  2. 4AGE 1600ccm 16V 124PS Bluetop Nonkat Motor Kompressorumbau

4AGE 1600ccm 16V 124PS Bluetop Nonkat Motor Kompressorumbau: Ich poste neben dem MR2 Forum auch mal hier mein Video über meinen Umbau. Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ich nicht der bester Filmer bin....
  3. 4AGE bluetop Drosselklappenpotentiometer mit Stecker

4AGE bluetop Drosselklappenpotentiometer mit Stecker: Hallo, ich suche für meinen AE86 ein Drosselklappenpotentiometer an besten mit Stecker, da mein Altes kein verwertbares Signal mehr ausgibt... So...
  4. Nockenwellen 4AGE Bluetop

Nockenwellen 4AGE Bluetop: Habe noch einen Satz Nockenwellen inkl. Nockenwellenräder vom 4AGE Bluetop aus einem schweizer AE86 übrig. Die Wellen sind in Ordnung und...
  5. 4AGE Bluetop: Wie Instandsetzen?

4AGE Bluetop: Wie Instandsetzen?: Hallo alle sammt, da sich Blade 1988 erst um seine Karroserie kümmert und ich eher ein fauler Mensch bin habe ich vor mich erstmal um den Motor zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden