4age ausm austin???

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 31.01.2006.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ein 4A-GE, der in einem anderen Automodell platz nehmen musste, weil der Besitzer die nervige England-Technik von seinem "ach so tollen Englischen Roadster" leid war...

    Dass Triumph-Fahrer ( und andere) auf T50 Getrieb abfahren, wusste ich ja schon...
     
  4. #3 euphras, 31.01.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
     
  5. #4 Easyrider001, 03.02.2006
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bis du mit nem Jaguar E-Type die 100.000 KM voll hast - das dauert aber bei so einem Spassauto ne ganze Weile, dafür kriegste aber auch nach 40 Jahren noch immer so ziemlich jedes Ersatzteil sofort und zu vernünftigen Konditionen.
    Mein 69` Spitfire ist von mir ja auch auf Nissan Sunny Motor + 5-Gang-Getriebe umgebaut worden ( Da hatte er bereits 8 org. Motoren verschlissen :§$% ) und seitdem (1983) läuft er wie ein Uhrwerk.
    Mir ist letzten Sommer jemand ins Triumph Heck gefahren - am nächsten Tag lag ein neues Kofferraumbodenblech , Heckblech, Stoßstangen , Scharniere und Schlösser bei meinem Karosseriebauer.
    Dazu zwei H4 Scheinwerfer incl Birnen für 26,-€ zusammen :rolleyes:
    Für meine Celica gibts nach nur 30 Jahren nichts mehr. :(
     
  6. #5 euphras, 04.02.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Du hast sicher recht, aber wenn ich jemals (und ich zweifle daran) die Kohle für ´nen E-type hätte, dann käme für mich nix anderes, als *alles original* in Frage.
     
Thema:

4age ausm austin???

Die Seite wird geladen...

4age ausm austin??? - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

    Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  3. 4age Rennmotor

    4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...
  4. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

    Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß
  5. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

    E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...