4AGE auf LPG?
Diskutiere 4AGE auf LPG? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hat Jemand hier im Forum einen 4AGE schon einmal auf LPG umgebaut? Ich bin mir nicht ganz sicher ob der das so ohne weiteres verträgt. Ich habe...
Thema:
4AGE auf LPG?
Die Seite wird geladen...
-
4AGE auf LPG? - Ähnliche Themen
-
4age zündung einstellen geht nicht
4age zündung einstellen geht nicht: Hallo, Ich war bei einer Toyota Werkstatt um mal prüfen zu lassen warum ich immer so ein seltsames stocken bekomme wenn ich im 2. Gang das gas... -
Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert?
Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bisher im Internet leider noch nicht fündig geworden, was einen Hersteller angeht, der ab Werk die... -
T50 Getriebe für 4age
T50 Getriebe für 4age: Hallo, suche eine T50 Getriebeglocke für ein 4age Motor. Gegebenfalls auch ein ganzes Getriebe. Bitte alles anbieten. mfg -
Toyota Celica T16 4AGE Wert
Toyota Celica T16 4AGE Wert: Hi ihr, ich träume seit dem ich ein Kind bin von einem Toyota mit 4AGE Motor eigentlich mit Heckantrieb aber das gestaltet sich wesentlich... -
Suche 4age 16v small port nonkat kabelbaum
Suche 4age 16v small port nonkat kabelbaum: wie schon oben geschrieben suche ich einen non kat kabelbaum für einen 4age 16v smallport. Oder der schaltplan tuts auch. Mit freundlichen...