4AGE 4AGZE 16V komplettes Turbosetup, Krümmer, Holset HX25,...

Diskutiere 4AGE 4AGZE 16V komplettes Turbosetup, Krümmer, Holset HX25,... im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; So hab noch was feines, für alle die entweder schon einen 4AGZE habe und mehr Leistung haben wollen oder für alle die mit geringen Ladedruck ihrem...

1. #1 fax0815, 04.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2013
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    So hab noch was feines, für alle die entweder schon einen 4AGZE habe und mehr Leistung haben wollen oder für alle die mit geringen Ladedruck ihrem Sauer 4AGE etwas mehr Leistung verleihen wollen.
    Teile sind nie gelaufen wurden nur mal probeangebaut.

Ein quasi einbaufertiges Turbosetup, bestehend aus:

-Gußkrümmer, mit einem Mitsubishi EVO Antilagventil (schöne WIG Schweißung), welches es sich empfielt zu nutzen oder eben einfach abflexen und zuschweißen
    -ein funkelniegelnagelneuer Holset HX25 Turbolader
    http://www.myholsetturbo.com/manuals/HX25_25W_27W.pdf
    -passenden Stahlflexölleitungen (nicht auf dem Foto zu sehen)
    -Schubumluftventil (kein Markenhersteller)
    -einer kompletten Auspuffanlage, Ausführung sidepipe, ohne irgendwelche Schalldämpfer (im Foto fehlt das Mittelstück), hier bin ich ehrlich, die Verarbeitung lässt stark zu wünschen übrig, aber der Turboflansch ist dran und aus dem Rest kann ganz sicher genutzt werden um eine ordentliche Anlage bauen
    -sind auch noch einige Ladeluftrohre/ Verbinder mit dabei, aber nichts was direkt passt, da es ursprünglich ein Turbo/Kompressor Twincharged 4AGZE war.

Kosten soll der Spaß 575€, was den Neupreis des Turbos wiederspiegelt. Versandkosten müssen wir das sehen wie wir das machen, aber ich schätze mal 600€ inklusive deutschlandweitem Versand ist realistisch.

Wer Fragen hat, nur zu ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4AGE 4AGZE 16V komplettes Turbosetup, Krümmer, Holset HX25,...

Die Seite wird geladen...

4AGE 4AGZE 16V komplettes Turbosetup, Krümmer, Holset HX25,... - Ähnliche Themen

1. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  2. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  4. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

[S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  5. Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster

Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein Wagen ist ein E12 U. Bj. 2006. 3. Türen Habe da ein Problem. Vorgeschichte...