4AGE/4AFE
Diskutiere 4AGE/4AFE im Motor Forum im Bereich Technik; i hob mo a frogn:<br />weche teile wurden vom 4AFE (77 kw) zum 4AGE (92 kw)geändert? ?(
Seite 1 von 2
Thema:
4AGE/4AFE
Die Seite wird geladen...
-
4AGE/4AFE - Ähnliche Themen
-
Toyota 4afe/4age
Toyota 4afe/4age: Hallo und zwar habe ich eine Frage. Ich habe einen Toyota Celica t18 1.6 mit 4afe .Mir wurde erzält das der 4afe Motorblock gleich ist zu, 4age... -
Lichtmaschine + Anlasser 4Afe, 4AGE
Lichtmaschine + Anlasser 4Afe, 4AGE: Hallo zusammen, Ich wurde beim Schlachten meiner Celi drauf angesprochen, ob ich eine LM oder einen Anlasser habe, für den 1.6er... -
4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ?
4age Lichtmaschine mit 4afe Halterung auf fahrerseite versetzen ?: Hallo Forum, ich hab mich jetzt einmal komplett durchs Internet gegooglet, hab aber keine wirklich gute Lösung finden können: Ich hab in meinem... -
Corolla G6 4AFE zu 4AGE Motorswap
Corolla G6 4AFE zu 4AGE Motorswap: Hallo Leute, - vorab: ja ich habe die Suche bemüht - allerdings habe ich nicht die Antworten auf meine Fragen gefunden. Natürlich kenne ich... -
ZKD 4AFE / welche Stärke (Einsatz im 4AGE)
ZKD 4AFE / welche Stärke (Einsatz im 4AGE): Welche Stärke hat eine original ZKD aus Metall am 4 AFE? Verwendung am 4AGE ohne Einschränkung möglich?