4age 16v AE86 Motor / Engine AE92 MR2

Diskutiere 4age 16v AE86 Motor / Engine AE92 MR2 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Motor aus einem AE86 (längst verbaut) 16v 3-Rib Block Laufleistung unbekannt deswegen zur revidierung und an Bastler. Motor wurde einem laufenden...

1. ArTo

ArTo Grünschnabel

Fahrzeug:
    AE86
    Motor aus einem AE86 (längst verbaut) 16v
    3-Rib Block

Laufleistung unbekannt deswegen zur revidierung und an Bastler.
    Motor wurde einem laufenden Serienfahrzeug entnommen und eingelagert.
    Verkauft wird wie auf den Bildern zu sehen.

Weitere Teile können mit erworben werden.
    IMG_1974.JPG IMG_1976.JPG IMG_1977.JPG IMG_1978.JPG

Preis: 860 VB

2. Anzeige

Thema:

4age 16v AE86 Motor / Engine AE92 MR2

Die Seite wird geladen...

4age 16v AE86 Motor / Engine AE92 MR2 - Ähnliche Themen

1. Toyota Picnic 2.0 16V 128PS Antriebswelle links

Toyota Picnic 2.0 16V 128PS Antriebswelle links: Guten Abend, ich hoffe hier kann mir eventuell jemand weiterhelfen. Ich suche dringend eine Antriebswelle links für den Toyota Picnic (EZ...
  2. 4E-FTE Motor Umbau Paseo

4E-FTE Motor Umbau Paseo: Hallo, suche noch einen 4E-FTE oder Umbauteile um den Paseo von 5E-FE auf Turbo umzubauen. Falls jemand was da hat, wäre super! Danke!
  3. Suche einen 2 T-G Motor

Suche einen 2 T-G Motor: Zustand egal, auch Teile wie nur Block oder Kopf
  4. Paseo motor in einen starlet p9

Paseo motor in einen starlet p9: Hallo Hat das schon mal jemand gemacht eine Paseo Motor in einen starlet p9 Und mit Getriebe oder sind die gleich ? Passt die moterhalterung ?...
  5. Toyota Celica T16 4AGE Wert

Toyota Celica T16 4AGE Wert: Hi ihr, ich träume seit dem ich ein Kind bin von einem Toyota mit 4AGE Motor eigentlich mit Heckantrieb aber das gestaltet sich wesentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden