4AFE Rumpfmotor oder Pleule oder auch kompletter Motor gesucht.

Diskutiere 4AFE Rumpfmotor oder Pleule oder auch kompletter Motor gesucht. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bräuchte idealerweise nur den Rumpfmotor eines 4AFE, 1997-2001. Hat jemand noch sowas? Nur Pleule würden auch ausreichen, von mir aus auch...

  1. #1 fax0815, 20.01.2015
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Ich bräuchte idealerweise nur den Rumpfmotor eines 4AFE, 1997-2001.
    Hat jemand noch sowas? Nur Pleule würden auch ausreichen, von mir aus auch ein kompletter Motor.

    Wer hat was anzubieten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 20.01.2015
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Ich hab noch nen kompletten Motor hier stehen.
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    4A-FE motoren hab ich aus E10,E11,T18 und glaub auch T19
     
    Corollamen gefällt das.
Thema:

4AFE Rumpfmotor oder Pleule oder auch kompletter Motor gesucht.

Die Seite wird geladen...

4AFE Rumpfmotor oder Pleule oder auch kompletter Motor gesucht. - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...