4AFE GEN1 mit Gen2 Getriebe kompatibel?

Diskutiere 4AFE GEN1 mit Gen2 Getriebe kompatibel? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich würd gern auf meinen 4afe gen1 (AT180) ein Automatikgetriebe aus einem Corolla 4afe Gen2 montieren. Weis jemand ob die beiden...

1. #1 andi-at, 12.01.2015
    andi-at

andi-at Junior Mitglied

Hallo,

Ich würd gern auf meinen 4afe gen1 (AT180) ein Automatikgetriebe aus einem Corolla 4afe Gen2 montieren. Weis jemand ob die beiden Generationen Plug-and-Play zusammenpassen bzw was genau ich vom Gen2 sonst noch brauch? Ich finde dazu nichts... und würd das gern wissen bevor ich mir was kauf was nicht zu gebrauchen ist.

1000 Dank & LG
    Andi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 13.01.2015
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Getriebe passen an alle 4a und 7a Blöcke, die sind alle gleich.

Thema: 4AFE GEN1 mit Gen2 Getriebe kompatibel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4a-fe gen2

Die Seite wird geladen...

4AFE GEN1 mit Gen2 Getriebe kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...