4AFE Drehzahl sinkt bei Vollgas und steigt dann wieder.

Diskutiere 4AFE Drehzahl sinkt bei Vollgas und steigt dann wieder. im Motor Forum im Bereich Technik; Hab heute auf der Landstraße etwas komisches bemerkt. Ich habe normal durch beschleunigt und im 4ten ging ihm dann kurz vor 4000 die Puste aus,...

1. #1 Falko137, 26.09.2018
    Falko137

Falko137 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla G6R
    Hab heute auf der Landstraße etwas komisches bemerkt.
    Ich habe normal durch beschleunigt und im 4ten ging ihm dann kurz vor 4000 die Puste aus, obwohl ich voll auf dem Gas stand, nach ein paar wenigen Sekunden zog er wieder los.

Ich fahre nen Corolla G6R mit 4AFE Motor, hat 130TKM runter und hat erst vor kurzen nen Ölwechsel und nen K&N Filter bekommen.

2. Anzeige

Thema:

4AFE Drehzahl sinkt bei Vollgas und steigt dann wieder.

Die Seite wird geladen...

4AFE Drehzahl sinkt bei Vollgas und steigt dann wieder. - Ähnliche Themen

1. Drehzahl Schwankung beim Einkuppeln

Drehzahl Schwankung beim Einkuppeln: Hallo Liebes Toyota - forum, mein Corolla Motor: 86ps 4e-fe Baujahr: 1998 Km stand: etwa 180.000km Folgende Teile wurden schon getauscht....
  2. Toyota 4afe/4age

Toyota 4afe/4age: Hallo und zwar habe ich eine Frage. Ich habe einen Toyota Celica t18 1.6 mit 4afe .Mir wurde erzält das der 4afe Motorblock gleich ist zu, 4age...
  3. 4AFE wird heiß

4AFE wird heiß: Guten Abend, wir haben ein Problem mit unserem Corolla E10 Bj. 1994 (1.6 Si). Der Wagen hat gerade knapp über 230.000km und fährt seit knapp 15...
  4. 4afe Einspritzdüsen

4afe Einspritzdüsen: ich suche wie oben geschrieben 4afe Einspritzdüsen bitte alles anbieten. Gruß Daniel
  5. Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen

Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen: Mein Toyota Yaris xp9 ruckelt bei höheren Drehzahlen.. . Kupplung wurde erneuert. . Hat jemand auch schon mal solche Probleme gehabt und was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden