4AF Ansaugbrücke DCOE Weber/ Einzeldrossel

Diskutiere 4AF Ansaugbrücke DCOE Weber/ Einzeldrossel im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, biete hier eine sehr gute Ansaugbrücke für die Verwendung von Doppelvergasern oder Einzeldrosselanlagen auf dem 4AF Motor (nicht...

  1. #1 corolla16v, 06.03.2011
    corolla16v

    corolla16v Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    biete hier eine sehr gute Ansaugbrücke für die Verwendung von Doppelvergasern oder Einzeldrosselanlagen auf dem 4AF Motor (nicht 4AFE) im e9 und der Celica.
    Alle Dichtungen, Stehbolzen und Schrauben sind auch dabei!

    Preisvorstellung ist 150€.

    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Gruss Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4AF Ansaugbrücke DCOE Weber/ Einzeldrossel

Die Seite wird geladen...

4AF Ansaugbrücke DCOE Weber/ Einzeldrossel - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  4. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

    Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?
  5. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

    3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps