4A-GZTE im ae86

Diskutiere 4A-GZTE im ae86 im Links Forum im Bereich Toyota; schöner motor . :D sowas will ich auch mal haben :] Klick

  1. #1 morscherie, 14.09.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schöner motor . :D sowas will ich auch mal haben :]

    Klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 14.09.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.770
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    :achdufresse
    Abnormal. Ich hätt das Auto gern mal auf der Straße gesehen...muss ja abgehen wie die Hölle!
     
  4. #3 morscherie, 14.09.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
  5. #4 veilside, 14.09.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Geiles Teil :] Ihr müsst mal seine anderen Videos anschauen der hat auch noch einen KP60 mit 2TGTE :]
     
  6. #5 Japanfanatic, 14.09.2008
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    Das Gerät ist ja der absolute Oberhammer :rolleyes:
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Echt extrem geil beide Autos!
     
  8. #7 beschde, 14.09.2008
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wahsinn, da hat sich mal jemand richtig mühe gegeben....

    will net wissen was da geld drinen steckt.....
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Mann was für ein Grobassi. Da baut er sich so einen coolen Motor auf und hat dann nichts besseres zu tun, als nachts in der Ortschaft Burnout Videos zu drehen :rolleyes: Viel interessanter wäre es, das Ding auf einer Rennstrecke zu sehen.

    Das mit den 471 PS halte ich eher für ein Gerücht. Das Ding hat immer noch 1.6 Liter. Es ist ja schon nicht ganz einfach einen 3S auf diese Leistung zu bringen.
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Es enspricht einem 780PS 2JZGTE oder einem 520PS 3SGTE - mal grob über die Literleistung :D
     
  11. timber

    timber Guest

    mit nem 600 PS 7 Liter Motor bin ich sozusagen ineffizient untwerwegs - Hubraum verschwendet :D
     
  12. #11 morscherie, 14.09.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    warum nicht ? wenn ich das geld hätte für die ganzen spielereien dann würde ich auch sowas in der richtung zusammenbauen ;)
     
  13. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    der motor hat die leistung nicht.

    selbst der z.Z. stärkste 4age hat 380 PS und sieht so auch:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 spieler989, 14.09.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    denwill ich haben im e9 ;) was kostet der 4age? ;) schon ein geile arbeit mit den beiden ae86
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    wtf ist das für ein Krümmer :achdufresse
    Kann mir das mal einer erklären? Was ist denn das für ein Bypass da vom Turbo? bzw. für ,,Kammern''
    Sorry, irgendwie versteh ich das grad ned ....
     
  16. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Aber was ist das? :D
     
  18. #17 MichBeck, 14.09.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Dreht aber geil hoch das Teil! 8)
     
  19. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Abgasbypass?
    Ladedruckbegrenzung?
    Jedenfalls saukrass.
    @ Steffen - klar, zusammenbauen. Aber du würdest damit nicht vor der freiwilligen Feuerwehr in Neibsheim kreise drehen, nachts um drei ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MichBeck, 14.09.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Würd er nicht? :D
     
  22. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Würde er! :D
     
Thema:

4A-GZTE im ae86

Die Seite wird geladen...

4A-GZTE im ae86 - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  4. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

    Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...
  5. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

    4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...