4a-gze 16v

Diskutiere 4a-gze 16v im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, weiß einer die Daten vom 4A-GZE was er für Leistung hat, wieviel Drehmont, Beschleunigung und den Verbrauch? Ich habe gelsen es soll...

  1. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Hallo,

    weiß einer die Daten vom 4A-GZE was er für Leistung hat, wieviel Drehmont, Beschleunigung und den Verbrauch?
    Ich habe gelsen es soll einen mit 145 PS und einen mit 165 PS geben.

    Danke schon mal im vorraus.

    GT-i
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Devil Tuning, 24.08.2003
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    Ja gibt es, schau unter www.club4ag.com da wirst du alles finden was du über 4A-GE/GZE wissen willst!
    Gruss Devil
     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Hi,

    wenn Du einen brauchst, schick mir ne mail.Ich habe einen 4AGZE mit Steuergerät da (Gen1).Kostet 1800,00€
     
  5. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Sag mal Jens, hast Du einen Laster mit einer Ladung Motoren geklaut...? :D 4E-FTE, 3S-GTE, 4A-GZE...
     
  7. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Naja, sagen wir mal statt Laster lieber "Container".Was brauchst Du? 4AGE 20V? 1GGTE?Ist alles da :P
     
  8. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Schwätzer -an Wixhänschentuner verkaufe ich nix:D :P -ne ehrlich, sowas gibts in japan weder für Geld noch gute Worte
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Genau den! Wieviel willste für den? FrontCut oder nur Motor? Jahrgang?
     
  10. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Bin am Überlegen, 20V oder Aufgeladen.
    Vorteil vom 20V, man sieht es nicht, da könnt ich noch an einer eintragung vorbeikommen.
    4a-gze der ist aufgeladen, kann man mehr dran machen um mehr leistung zu bekommen und er hat mehr drehmoment, aber den muß ich warscheinlich abnehmen lassen

    @Jens, wo war der den eingebaut,der hat doch 145PS
     
  11. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    0
    wenn du auf drehzahl stehst, dann unbedingt 20V!!! :dx12
     
  12. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Also, der 4AGZE ist aus einem E9 und komplett mit Getriebe, (durchgeschnittenem) Kabelbaum und Steuergerät

    Und zu Deinem Satz oben"das sieht man ja nicht"zeige ich Dir mal ein Bild vom 20V, selbst ein doofer Popizist, oder Tüv´ler wird sich was dabei denken, wenn da dick: "Twin Cam 20Valve" bzw"4-Throttle" steht:[​IMG]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    ein bild habe ich selbst, aber man kann ja die 20 durch eine 16 ersetzen, oder ganz entfernen, die bullen haben auch nicht den unterschied zwischen 4afe und 4age gesehen
     
  15. Matce

    Matce Guest

    @Jens.... 4AGE 20V ... Preis? wär interessant... da kann man ja noch einiges machen :D
     
Thema:

4a-gze 16v

Die Seite wird geladen...

4a-gze 16v - Ähnliche Themen

  1. 4A-GE 20V Blackotp Kopf

    4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  4. Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V

    Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V: Hey, meine gute Celica muss eine lange Tour überstehen und soll anschließend bei wiederankunft in DE durch den TÜV. Dafür braucht sie einen...
  5. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...