4a-ge

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von FK1970, 20.03.2006.

1. FK1970

FK1970 Mitglied

An alle,die einen 4A-GE im Motorraum haben:

Kann ich ohne weiteres einen Kat. Motor in einen ohne Kat. Auto reinbauen?

Und wenn nicht,was für Arbeiten und Teile braucht man dann noch?

Brauche eure Ratschläge.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 20.03.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Was ich weiß schon.
    Aber angeblich ist der Non-Kat-Motor besser als der mit Kat. :]

4. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    kannst du machen,
    brauchst motor und steuergerät. Luftmengenmesser lamda etc.. ist aber sonst kein thema

5. Alex

Alex Guest

Entweder den HJS-Satz als Nachrüstsatz oder...nix.

Einfach Kat "reinhängen" wird nix bringen, weil das Steuergerät auch nachgerüstet werden müsste. das wiederum geht von anderen Steuerzeiten und Verdichtungen aus. Sollte mich wundern, wenn das trotzdem geht und auch gut läuft...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4a-ge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4a-ge

Die Seite wird geladen...

4a-ge - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  4. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  5. Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE

Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE: Original Lagerschalen für den 2ZZ-GE in 0.25 Nummer 13204-88601 Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Preis 60€ plus Versand...