4a-ge

Diskutiere 4a-ge im Oldies Forum im Bereich Toyota; An alle,die einen 4A-GE im Motorraum haben: Kann ich ohne weiteres einen Kat. Motor in einen ohne Kat. Auto reinbauen? Und wenn nicht,was für...

  1. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    3
    An alle,die einen 4A-GE im Motorraum haben:

    Kann ich ohne weiteres einen Kat. Motor in einen ohne Kat. Auto reinbauen?

    Und wenn nicht,was für Arbeiten und Teile braucht man dann noch?

    Brauche eure Ratschläge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 20.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Was ich weiß schon.
    Aber angeblich ist der Non-Kat-Motor besser als der mit Kat. :]
     
  4. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    kannst du machen,
    brauchst motor und steuergerät. Luftmengenmesser lamda etc.. ist aber sonst kein thema
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Entweder den HJS-Satz als Nachrüstsatz oder...nix.

    Einfach Kat "reinhängen" wird nix bringen, weil das Steuergerät auch nachgerüstet werden müsste. das wiederum geht von anderen Steuerzeiten und Verdichtungen aus. Sollte mich wundern, wenn das trotzdem geht und auch gut läuft...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4a-ge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4a-ge

Die Seite wird geladen...

4a-ge - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?