4a-ge umbau

Diskutiere 4a-ge umbau im Motor Forum im Bereich Technik; hi leutz wollte meinen 4a-ge auf kompressor umbauen. hat da jemand schon erfahrungen gemacht, bzw kann mir gemand sagen auf was ich achten soll?

1. #1 Da Trucker, 02.12.2008
    Da Trucker

Da Trucker Mitglied

hi leutz

wollte meinen 4a-ge auf kompressor umbauen. hat da jemand schon erfahrungen gemacht, bzw kann mir gemand sagen auf was ich achten soll?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ast

ast Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

Drei Dinge:

1.) Falsches Forum!
    2.) Suchfunktion bemühen -> die funktioniert super!
    3.) Wende dich mal an Devil Tuning. Der hat schon den einen oder anderen 4A-Motor gesehen...

@ Admin / Mod: schieb?!? -> Tuning - Motor?!?

4. #3 Crazy Taliban, 02.12.2008
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

4a-gze kaufen und einbauen (z steht für den kompressor), bei dem sind sehr viele teile anders (verstärkt)

Thema:

4a-ge umbau

Die Seite wird geladen...

4a-ge umbau - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  4. Motor umbauen corolla e10

Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...