4A-GE Turbo Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere 4A-GE Turbo Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Bitte schaut meinen Beitrag im MOTORTUNING an und helft mir. http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?sid=&postid=217989#post217989 bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 redcorolla, 01.04.2003
    redcorolla

redcorolla Junior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 02.04.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wo soll man jetzt rat geben, in diesem oder den anderen Thred *lol*

Der Satz gefällt mir am besten =)
    "Bis Günzburg muss der Motor laufen" :D :D

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

doppelposting - geschlossen

Thema:

4A-GE Turbo Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

4A-GE Turbo Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.