4A-GE-Treffen in Köln/N-Ring / *update*

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Alexander, 04.02.2006.

  1. #1 Alexander, 04.02.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo Leute,

    ich stelle es jetzt mal hier unter Planung, da es ja unter dieser Rubrik am besten passt.

    Also wie schon unter Oldies gesagt, würden wir gerne mal ein Treffen für 4A-GE´s vorrangig machen. Natürlich kann kommen wer will.

    Termin ist der 29.07. und 30.07. Den Samstag würden wir uns in Köln Treffen und Sonntags am Ring.
    Wann wer kommen möchte bleibt jedem selbst überlassen.

    Bis jetzt sind dabei:
    Studebaker, Kid, RST, PS-Schleuder, Shai, Authrion, gt16, XLarge (auch wenn er es selbst noch nicht genau weiß :D ), Alexander und mit grosser wahrscheinlichkeit vier aus dem AE86-Forum (Dänemark, Holland, Tscheslowakei).

    Wer möchte noch kommen?

    Bei Fragen einfach mailen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 05.02.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    werde ich mir mal merken.
    komme zwar one 4A aber auch mit GE
     
  4. #3 Paseofreak, 05.02.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sollte mein AW11 bis dahin fertig sein, bin ich auch dabei.
     
  5. #4 PatrickK, 06.02.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Habs mir mal notiert, wenn alles klappt, und das Wetter spielt mit, bin ich da...
     
  6. #5 StudeBaker, 10.03.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wollt mal nur das Hammertreffen des Jahres wieder an die spitze der Rubrik Planung schieben! :D
     
  7. #6 Gorilla, 22.03.2006
    Gorilla

    Gorilla Guest

    RE: 4A-GE-Treffen in Köln/N-Ring

    Da bin ich auf jeden fall dabei :D
     
  8. #7 Alexander, 22.03.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    @Gorilla,

    schön, dann werde ich ja mal 2 45er Weber an einem 4AGE hören. :]

    Hoffe es melden sich noch ein paar.

    Gruß ALEX
     
  9. #8 Alexander, 01.05.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    *nach oben hol*

    So damit es nochmal in Erinnerung gerufen wird.

    Hab jetzt auch erfahren für alle die Samstags dabei sind und eventuell in Köln bleiben (z.B. Studebaker), findet an diesem Samstag in Köln die "Kölner Lichter" statt.
    Mehr zu diesem super Pyro-Spektakel erfahrt ihr hier

    Gruß ALEX
     
  10. #9 Alexander, 04.07.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    *up*

    wer ist noch dabei?
     
  11. #10 PS-Schleuder, 04.07.2006
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Keine ahung ob ich dabei sein werde. Das entscheidet sich kurzfri tig.

    Interessant wär es allemal
     
  12. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    @ Alex: kennst mich nocj...ich komme mit dem "HEMD"
     
  13. #12 Alexander, 11.07.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Super.

    Arno kommt vielleicht auch. Allrdings nur Samstags, wenn.

    Gruß ALEX
     
  14. #13 PatrickK, 12.07.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Aus aktuellem Anlass nicht dabei ;(
     
  15. #14 Alexander, 18.07.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    So hier nochmal ein paar Einzelheiten zu dem Treffpunkt:

    Das Gelände für das Treffen stellt uns freundlicherweise das Toyota Autohaus Kaarst zur Verfügung.

    Es startet ab 11.00 Uhr, d.h. ab dann kann man dort eintrudeln. Zum Abend hin fahren wir an den Rhein um das Mega-Feuerwerk zu gucken und vielleicht ein paar Würstchen auf den Grill zu schmeissen. Es lohnt sich allemal.

    Sonntags fahren wir dann in Kolonne zum Ring und drehen da noch ein paar Runden, wer Lust hat.

    Bei Fragen oder Wegbeschreibung sagt mir bitte bescheid. Adresse ist:
    Autohaus Karst
    Clevischer Ring 133
    51063 Köln (Mülheim)

    Gruß ALEX
     
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich denke ich komme mal tag sagen, auf alle fälle aber wohl sonntags mit zum ring


    arno muss kommen :D:D:D

    cu udo
     
  17. #16 Authrion, 19.07.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sorry..muss leider wieder absagen...

    schreib n paar tage später ne klausur! *grrrrrrr* schade

    greetz
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    Kann Jemand mir sagen was die Adresse ist von dem Ring? Ich versuche in Tomtom den Abstand zu berechnen aber ich kann es nicht finden.

    Ich starte ab Eindhoven in der Niederlanden.

    Vielen Dank!
     
  19. #18 Alexander, 24.07.2006
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hallo Gast,

    also der Nürburgring sollte normalerweise als Sehenswürdigkeit im Navi drin sein.
    Falls nicht habe ich Die mal eine Tankstelle in Adenau als Adresse rausgesucht. Von dort ist dann die Start und Ziel ausgeschildert, so das du das dann findest.
    Aral Tankstelle
    Trierer Str.1
    D-53518 Adenau

    Gruß ALEX
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AW11_NBR, 24.07.2006
    AW11_NBR

    AW11_NBR Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    NüRBURGRING GMBH

    Otto-Flimm-Straße
    D - 53520 Nürburg
     
  22. #20 Carlos S., 27.07.2006
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Treffen Köln

    Hallo
    Ab wann kann man den mit euch Rechnen??
    Wollte mal mit meiner Rallye AE86 vorbeischauen.
    MfG Carlos
     
Thema:

4A-GE-Treffen in Köln/N-Ring / *update*

Die Seite wird geladen...

4A-GE-Treffen in Köln/N-Ring / *update* - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...