4a-ge Rumpfmotor Nullring?

Diskutiere 4a-ge Rumpfmotor Nullring? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, baue grad mein 4a-ge Motor wieder zusammen. Habe die beiden Stirnseiten des Rumpfes wieder zusammengesetzt und nun festgestellt das ich...

1. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    hallo,
    baue grad mein 4a-ge Motor wieder zusammen. Habe die beiden Stirnseiten des Rumpfes wieder zusammengesetzt und nun festgestellt das ich einen Gummidichtring (Nullring) über habe (keinen Simmerring), das Ding hat nen Durchmesser von ca. 57 mm und ne Breite von ca. 4 mm. Hatte den Rumpfmotor nicht selber auseinandergebaut und gehe mal davon aus das es dazu gehört, da es in der Teilkiste drin lag. Eventl. von der Ölpumpe? Hab die Seiten schon eingeklebt...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Möglich das er an die Ölpumpe ran kommt?

4. #3 Bezeckin, 15.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Bei der Wapu hastn nicht zufällig vergessen?

5. E12 er

E12 er Mitglied

???? !!!! Öleinfülldeckel !!!! ????

6. #5 sonicblue, 15.11.2007
    sonicblue

sonicblue Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Ein Bild wäre sehr hilfreich.

Thema:

4a-ge Rumpfmotor Nullring?

Die Seite wird geladen...

4a-ge Rumpfmotor Nullring? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...
  4. 3S-GE Getriebe Celica T16

3S-GE Getriebe Celica T16: Hallo, ich möchte mir einen Celica T16 kaufen und habe auch einen gefunden den ich mir kommendes wochenende anschauen möchte. Von Ölproblemen bei...
  5. Toyota Anlasser 4A GE

Toyota Anlasser 4A GE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 4A GE Motor T16/Corolla Carina usw <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert <p> Abholung oder...