4A-GE Non Kat, Sonderpreis !!!

Diskutiere 4A-GE Non Kat, Sonderpreis !!! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe einen 4A-GE Non Kat, 1576ccm, 91KW / 124PS Es handelt sich um den kompletten Block mit Ansaugbrücke jedoch ohne...

1. #1 Mister_Two, 05.11.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Hallo,

Ich verkaufe einen 4A-GE Non Kat, 1576ccm, 91KW / 124PS

Es handelt sich um den kompletten Block mit Ansaugbrücke jedoch ohne Zusatzaggregate und Krümmer. Motor lief bis zuletzt, Laufleistung laut Tacho meines alten AW11 waren 160.000 Kilometer. Motor liegt seit 5 Jahren in meiner Garage.

Würde den Block zum Sonderpreis von 239 € abgeben. Der Motor stammt aus meinem alten AW11, hatte Ihn mir auf Reserve gelegt aber bin mir sicher Ihn nie zu brauchen (wenn meiner mal hochgeht kommt eh ein 20V rein) und so steht er nur im Weg rum. Motor muss in Nürnberg abgeholt werden, Versand wäre ohnehin sau teuer.

Das is das Ding (muss mal schauen wo der Öldeckel ist und die ventildeckel sind nur draufgesteckt, Schrauben müssten aber noch wo rumfliegen in dem Eck, Verteiler gibts auch dazu)

Achso nochwas:

Der Käufer unterschreibt bei Übergabe einen Zettel wo der Artikel von Garantie, Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen wird. Privatverkauf ;) :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-GE Non Kat, Sonderpreis !!!

Die Seite wird geladen...

4A-GE Non Kat, Sonderpreis !!! - Ähnliche Themen

1. 4A-GE 20V Blackotp Kopf

4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  4. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  5. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...