4A-GE Motor

Diskutiere 4A-GE Motor im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, da ich am ausmisten bin, biete ich hier eine 4A-GE Motor aus einem MR2 AW11 an! zur Laufleistung kann ich leider keine...

1. #1 Dirk MR2, 10.10.2013
    Dirk MR2

Dirk MR2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
    Hallo Zusammen,

da ich am ausmisten bin, biete ich hier eine 4A-GE Motor aus einem MR2 AW11 an!
    zur Laufleistung kann ich leider keine Information geben, da ich es nicht weis.
    Motor ist aus einem Unfallwagen und ist beim Ausbau noch gelaufen!
    ECU und Kabelbaum ist auch noch vorhanden!

Preis: 400 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk MR2, 16.10.2013
    Dirk MR2

Dirk MR2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 / Lexus IS 250 / RAV4 A2 /
Thema: 4A-GE Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 4A-GE Motor

Die Seite wird geladen...

4A-GE Motor - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...