4A-GE Motor o. Z-Kopf gesucht

Diskutiere 4A-GE Motor o. Z-Kopf gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Der Titel sagt ja schon alles, suche einen 4A-GE Motor, ob Bluetop, Smallport, Blacktop, etc. ist erstmal sekundär, auch ob er überholt werden...

  1. Maren

    Maren Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    iQ D-4D (entriegelt); MR2 AW11 mit Megasquirt (Mini-MS), MSnS Extra Code; Opel Ascona 2.2 CIH
    Der Titel sagt ja schon alles,

    suche einen 4A-GE Motor, ob Bluetop, Smallport, Blacktop, etc. ist erstmal sekundär, auch ob er überholt werden muss oder nicht. Ist halt alles eine Frage des Preises...
    Evtl. wäre ich auch einem guten Bluetop-Zylinderkopf interessiert.

    Bei meinem AW11 klappern die Kolben (mal wieder) und die Nockenwellenlager haben Riefen...

    Grüße
    Maren

    EDIT: Sodele, ein Kopf reicht da wohl doch nicht. Der kurzzeitige Ölmangel hat Spuren hinterlassen, alle Lager inkl. KW sind hin, Kolbenbolzen klemmen, etc.

    Ich brauche also 'nen kompletten Motor :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-GE Motor o. Z-Kopf gesucht

Die Seite wird geladen...

4A-GE Motor o. Z-Kopf gesucht - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...