4A-GE mit Kugelfischer Einspritzung

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Arno, 02.12.2005.

1. Arno

Arno Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 02.12.2005
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Die Einspritzung sieht interessant aus, habe den Namen allerdings noch nicht gehoert. Der rest des 'Wagens' sieht allerdings ziemlich fertig aus...

4. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Wenn ich mich net irre dann ist das ne mechanische Einspritzanlage,war damals sehr populär. Sieht man heute noch relativ oft bei Bergrennen,Slaloms oder Youngtimern...
    Hatte mein Meister damals auch auf seinem 02,er schwört heut noch drauf :D
    Ist ja mal interresant,n Käfergetriebe am 4age,was das wohl zu den Drehzahlen gesagt hat :D

Mfg gt16

5. woody

woody Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    Käfergetriebe und Porsche werden sehr oft für sowas verwendet.
    die Getriebe sind sehr stabil und man kann gut mit den Übersetzungen
    und Sperren arbeiten.
    Die Kugelfischer ist im Motorsport begehrt gewesen weil alles mechanisch läuft . Ist heute aber selten oder schlecht zu bekommen und wird heute immer mehr von den elektronischen Einspritzanlagen abgelöst.
    Ich hab beim Auto Cross schon Toyota Motoren mit BMW Kugelfischer Einspritzanlagen und VW Verteilern gesehen und die liefen super
    CU woody

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-GE mit Kugelfischer Einspritzung

Die Seite wird geladen...

4A-GE mit Kugelfischer Einspritzung - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  4. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  5. Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE

Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE: Original Lagerschalen für den 2ZZ-GE in 0.25 Nummer 13204-88601 Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Preis 60€ plus Versand...