4A-GE mit Kugelfischer Einspritzung

Diskutiere 4A-GE mit Kugelfischer Einspritzung im Oldies Forum im Bereich Toyota; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4593418329&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Gruß Arno

  1. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 02.12.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Die Einspritzung sieht interessant aus, habe den Namen allerdings noch nicht gehoert. Der rest des 'Wagens' sieht allerdings ziemlich fertig aus...
     
  4. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich net irre dann ist das ne mechanische Einspritzanlage,war damals sehr populär. Sieht man heute noch relativ oft bei Bergrennen,Slaloms oder Youngtimern...
    Hatte mein Meister damals auch auf seinem 02,er schwört heut noch drauf :D
    Ist ja mal interresant,n Käfergetriebe am 4age,was das wohl zu den Drehzahlen gesagt hat :D

    Mfg gt16
     
  5. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    Käfergetriebe und Porsche werden sehr oft für sowas verwendet.
    die Getriebe sind sehr stabil und man kann gut mit den Übersetzungen
    und Sperren arbeiten.
    Die Kugelfischer ist im Motorsport begehrt gewesen weil alles mechanisch läuft . Ist heute aber selten oder schlecht zu bekommen und wird heute immer mehr von den elektronischen Einspritzanlagen abgelöst.
    Ich hab beim Auto Cross schon Toyota Motoren mit BMW Kugelfischer Einspritzanlagen und VW Verteilern gesehen und die liefen super
    CU woody
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-GE mit Kugelfischer Einspritzung

Die Seite wird geladen...

4A-GE mit Kugelfischer Einspritzung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

    4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...
  4. 3S-GE Getriebe Celica T16

    3S-GE Getriebe Celica T16: Hallo, ich möchte mir einen Celica T16 kaufen und habe auch einen gefunden den ich mir kommendes wochenende anschauen möchte. Von Ölproblemen bei...
  5. Toyota Anlasser 4A GE

    Toyota Anlasser 4A GE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 4A GE Motor T16/Corolla Carina usw <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert <p> Abholung oder...