@4A-GE Leute: Zündkabel - Länge

Diskutiere @4A-GE Leute: Zündkabel - Länge im Motor Forum im Bereich Tuning; Bei meinem 4A-GZE ist immer noch das Zünkabel defekt und ich möchte das gerne noch tauschen. Natürlich möchte ich mir das Ghetto mit Bestellung...

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Bei meinem 4A-GZE ist immer noch das Zünkabel defekt und ich möchte das gerne noch tauschen. Natürlich möchte ich mir das Ghetto mit Bestellung aus Japan usw. ersparen. Kann mir einer von Euch bitte die Länge aller 4 Zündkabel sowie Höhe des Steckers auf der Zündkerzen Seite durchgeben?

    Auch cool wären die Masse der Zündkabel eines Gen 1 oder Gen 2 GZEs ausm MR2 AW11!

    Gruss Gospel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Die Länge habe ich nicht, aber evtl helfen Dir die Bilder:

    Zündkabel GenII

    [​IMG]

    Die Zündkabel für den Gen I (MR2) sehen so aus:



    [​IMG]



    Ich gehe davon aus, dass Du den Gen II mit DLI hast- wenn Du nicht weiterkommst mit den Längen - hier die Teilenummern:

    Kompletter Satz für Gen II: 90919-22198

    Oder einzeln:
    Zylinder 1: 90919-12741
    Zylinder 2: 90919-12742
    Zylinder 3: 90919-12743

    Den 4. Zylinder darfst Du raten :D
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Kannste knicken. Die Verteiler-, bzw Zündspulenseitigen Stecker sind nicht kompatibel.

    mfg Eric
     
Thema:

@4A-GE Leute: Zündkabel - Länge

Die Seite wird geladen...

@4A-GE Leute: Zündkabel - Länge - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

    4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...
  4. 3S-GE Getriebe Celica T16

    3S-GE Getriebe Celica T16: Hallo, ich möchte mir einen Celica T16 kaufen und habe auch einen gefunden den ich mir kommendes wochenende anschauen möchte. Von Ölproblemen bei...
  5. Toyota Anlasser 4A GE

    Toyota Anlasser 4A GE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 4A GE Motor T16/Corolla Carina usw <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert <p> Abholung oder...