4A-GE in die Carina?

Diskutiere 4A-GE in die Carina? im Motor Forum im Bereich Technik; Laut Blacky hat sein 4age derzeit 165PS, später evtl 185? bekomm ich den in die rina rein?

  1. Matce

    Matce Guest

    Laut Blacky hat sein 4age derzeit 165PS, später evtl 185? bekomm ich den in die rina rein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 4A-GE in die Carina?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    tüv vergess ma moi *G*... abgase san ma komplett egal.. leistung muss her

    anscheinend müsst i nur den kopf austauschen vom 4afe? und die steuerung neu machen

    oder?
     
  4. #3 Roger18, 21.07.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    lol tüv vergessen....

    willst du jedes mal den anderen motor reinhauen wenn du zum tüv gehst? oder wie stellst du dir das vor ?!?
     
  5. Matce

    Matce Guest

    brauch keinen tüv... mein auto hat den tüv noch nie gesehen... pickerl bekomm i per anruf *g* (endlich mal a vorteil in tirol *grins*)
     
  6. #5 Roger18, 21.07.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    nagut wenn das so ist, rein damit.<br />aber bedenke, mit diesem motor wirste weder abgastechnisch noch tüvtechnisch korrekt liegen.<br />und wenn du einen unfall hast bekommst du RIESEN ärger
     
  7. Matce

    Matce Guest

    hehe<br />jo, schau ma moi.. evtl. bekomm is eh eintragen, oder i lass ma was einfalln<br />motornummern san schnell umgfräst und a 4afe pickerl auf an 4age griagst a auffe *FG*
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-GE in die Carina?

Die Seite wird geladen...

4A-GE in die Carina? - Ähnliche Themen

  1. Stossdämpfer Carina GTI

    Stossdämpfer Carina GTI: Hallo Ich suche einen Stossdämpfer mit der original Teilenummer 48510-29155 Für Tips wo Ich ihn bekommen kann bin Ich auch dankbar. Danke und Gruss
  2. Türleisten/Zierleisten Carina T19 E Stufenheck Bj. 1996

    Türleisten/Zierleisten Carina T19 E Stufenheck Bj. 1996: Hey ich wollte mal fragen wie es aussieht ob jemand weiß wo man die schwarzen Leisten herbekommen kann. Habe jetzt lange Zeit im Internet gesucht...
  3. Toyota Carina GLi

    Toyota Carina GLi: Liebe Toyota Fans, mir wurden Dienstag beide Kennzeichen geklaut und um neue Kennzeichen zu erhalten, bräuchte ich frischen TÜV (TÜV fällig...
  4. elektr. Fensterheber-Satz Carina E T19U (69830-05040)

    elektr. Fensterheber-Satz Carina E T19U (69830-05040): Hallo Forum, ich suche male wieder Teile. Diesmal ist es ein elektr. Fensterheber-Satz hinten rechts für einen Carina E T19U (Toyota Teile-Nr....
  5. Innenraumfilter bei Carina BJ 1993

    Innenraumfilter bei Carina BJ 1993: Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage und zwar fahre ich derzeit einen unverwüstlichen Toyota Carina BJ 1993 Diesel mit 54 KW. Die Limousine hat...