4A-GE in die Carina?
Diskutiere 4A-GE in die Carina? im Motor Forum im Bereich Technik; Laut Blacky hat sein 4age derzeit 165PS, später evtl 185? bekomm ich den in die rina rein?
Thema:
4A-GE in die Carina?
Die Seite wird geladen...
-
4A-GE in die Carina? - Ähnliche Themen
-
Carina aus Graubünden
Carina aus Graubünden: Guten Tag Ich schraube eigentlich vorwiegend an französischen Fahrzeugen, bin aber von der Qualität älterer Toyotas begeistert. Nachdem ich über... -
Carina T17 Alufelgen
Carina T17 Alufelgen: Suche für meinen Carina Kombi Originalzubehörfelgen mit 4/100 Lochkreis in gutem Zustand. Verfüge über eine deutsche Empfangsadresse für Versand,... -
Autoreverse Kassettenradio Carina III
Autoreverse Kassettenradio Carina III: Biete Originales Autoradio vom Carina III . War voll Funktionsfähig vor Ausbau, lag ein paar Jahre rum. Bilder auf Anfrage Preis 70€ ; VB ;... -
Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553)
Bremsbeläge, ohne Zubehör, Carina E (KBA 60553): Biete Bremsbeläage in OVP passend für folgende Modelle: Carina E 1.6GLI,XLI(AT190) Carina E GLI,XLI Kombi / (AT190) Carina E 2,0GTI /(ST191)... -
Suche Toyota Carina E
Suche Toyota Carina E: Hi, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Carina E. Liftback oder Limousine mit: 2.0 GTI 3S-GE 2.0 3S-FE 1.8 7A-FE 107 PS 1.6 4A-FE 107...