4A-GE in die Carina?

Diskutiere 4A-GE in die Carina? im Motor Forum im Bereich Technik; Laut Blacky hat sein 4age derzeit 165PS, später evtl 185? bekomm ich den in die rina rein?

  1. Matce

    Matce Guest

    Laut Blacky hat sein 4age derzeit 165PS, später evtl 185? bekomm ich den in die rina rein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 4A-GE in die Carina?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    tüv vergess ma moi *G*... abgase san ma komplett egal.. leistung muss her

    anscheinend müsst i nur den kopf austauschen vom 4afe? und die steuerung neu machen

    oder?
     
  4. #3 Roger18, 21.07.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    lol tüv vergessen....

    willst du jedes mal den anderen motor reinhauen wenn du zum tüv gehst? oder wie stellst du dir das vor ?!?
     
  5. Matce

    Matce Guest

    brauch keinen tüv... mein auto hat den tüv noch nie gesehen... pickerl bekomm i per anruf *g* (endlich mal a vorteil in tirol *grins*)
     
  6. #5 Roger18, 21.07.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    nagut wenn das so ist, rein damit.<br />aber bedenke, mit diesem motor wirste weder abgastechnisch noch tüvtechnisch korrekt liegen.<br />und wenn du einen unfall hast bekommst du RIESEN ärger
     
  7. Matce

    Matce Guest

    hehe<br />jo, schau ma moi.. evtl. bekomm is eh eintragen, oder i lass ma was einfalln<br />motornummern san schnell umgfräst und a 4afe pickerl auf an 4age griagst a auffe *FG*
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-GE in die Carina?

Die Seite wird geladen...

4A-GE in die Carina? - Ähnliche Themen

  1. Carina GTI Motor defekt

    Carina GTI Motor defekt: Hallo Habe noch einen defekten Motor für einen Toyota Carina GTI. habe ihn auf Tutti.ch inseriert. https://www.tutti.ch/go/vi/57157870
  2. Zündaussetzer Toyota Carina 1.8 T190 7AFE Motor

    Zündaussetzer Toyota Carina 1.8 T190 7AFE Motor: Hallo an alle Toyota-Fahrer, Ich habe eine Frage an euch. Ich fahre seit Jahren Toyota, set einem Jahr hat Toyota Aussetzer, dann habe ich...
  3. Carina E Fernbedienung ZV Alarmanlage

    Carina E Fernbedienung ZV Alarmanlage: Hallo, an meiner Carina wurde eine Alarmanlage nachgerüstet, für die es eine Fernbedienung gibt. Leider geht sie seit ein paar Jahren nicht mehr,...
  4. Motor Carina GTI

    Motor Carina GTI: Hallo Ich suche einen Motor für eine Carina GTI Baujahr 1993. Den Motor mit 156PS. Vielen Dank schonmal.
  5. Benzinfilter Carina E

    Benzinfilter Carina E: Hallo, ich möchte den Benzinfilter am Carina E 1.6l 4A-FE Motor wechseln. Die untere Überwurfmutter an der Benzinleitung lässt sich nicht lösen....