4A-GE in die Carina?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Matce, 18.07.2002.

1. Matce

Matce Guest

Laut Blacky hat sein 4age derzeit 165PS, später evtl 185? bekomm ich den in die rina rein?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

tüv vergess ma moi *G*... abgase san ma komplett egal.. leistung muss her

anscheinend müsst i nur den kopf austauschen vom 4afe? und die steuerung neu machen

oder?

4. #3 Roger18, 21.07.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

lol tüv vergessen....

willst du jedes mal den anderen motor reinhauen wenn du zum tüv gehst? oder wie stellst du dir das vor ?!?

5. Matce

Matce Guest

brauch keinen tüv... mein auto hat den tüv noch nie gesehen... pickerl bekomm i per anruf *g* (endlich mal a vorteil in tirol *grins*)

6. #5 Roger18, 21.07.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

nagut wenn das so ist, rein damit.<br />aber bedenke, mit diesem motor wirste weder abgastechnisch noch tüvtechnisch korrekt liegen.<br />und wenn du einen unfall hast bekommst du RIESEN ärger

7. Matce

Matce Guest

hehe<br />jo, schau ma moi.. evtl. bekomm is eh eintragen, oder i lass ma was einfalln<br />motornummern san schnell umgfräst und a 4afe pickerl auf an 4age griagst a auffe *FG*

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-GE in die Carina?

Die Seite wird geladen...

4A-GE in die Carina? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...