4A-GE Heimwerken. Wir basteln eine ECU.
Diskutiere 4A-GE Heimwerken. Wir basteln eine ECU. im Motor Forum im Bereich Technik; So, weil der Marc G. sich "beschwert" hat, daß es im Technik-Forum so langweilig wäre, möchte ich hier mal ein bischen Pep reinbringen.<br />Ich...
Seite 1 von 3
Thema:
4A-GE Heimwerken. Wir basteln eine ECU.
Die Seite wird geladen...
-
4A-GE Heimwerken. Wir basteln eine ECU. - Ähnliche Themen
-
Yaris Verso P2 zum Schlachten oder Basteln
Yaris Verso P2 zum Schlachten oder Basteln: Bis Ende März hat er noch Saisonzulassung und TÜV, dann muss er uns leider verlassen: Yaris Verso P2, Bj. 2002, rot, 1,3i , 86 PS, Schalter, 170... -
P9 zum Schlachten o. Basteln
P9 zum Schlachten o. Basteln: Hallo zusammen! Abzugeben ist ein P9 mit Minimalausstattung (keine Servo, keine ZV, keine el. FH) als Bastelobjekt oder zum Schlachten.... -
Original Rückleuchten E11 Compact zum Basteln
Original Rückleuchten E11 Compact zum Basteln: Hallo, habe eine Idee entwickelt, wie man die OEM Rückleuchten etwas moderner gestalten kann, ohne gleich auf Klarglas umrüsten zu müssen. Kommt... -
Celica T20 (EZ. 07.1995) basteln oder schlachten
Celica T20 (EZ. 07.1995) basteln oder schlachten: Verkaufe Celica T20 1.8 TÜV 07.2014 Glasschiebedach kein Klima EZ. 07.1995 Km Stand 317000 8fach bereift, Sommerreifen auf 15'' Alufelge... -
Frage an die Bauherrenn / Heimwerker
Frage an die Bauherrenn / Heimwerker: Hi, ich würde gerne meine Fahrräder an die Wand Nageln :D Also nicht wirklich, aber ich würde gerne eine Halterung bauen, wo ich die Räder dran...