4A-GE + Getriebe aus AE92 GTI

Diskutiere 4A-GE + Getriebe aus AE92 GTI im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...

1. #1 Thomas SUMO, 30.03.2019
    Thomas SUMO

Thomas SUMO Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: 4A-GE + Getriebe aus AE92 GTI. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-GE + Getriebe aus AE92 GTI

Die Seite wird geladen...

4A-GE + Getriebe aus AE92 GTI - Ähnliche Themen

1. 4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?

4A-FE (Gen 2) - Welche Getriebe passen alle an den Motor?: Liebe Toyota-Freunde, das Getriebe an meinem E10 Liftback Gli macht komische Geräusche. Der Wagen ist aber in super Zustand und ich möchte ich...
  2. Celica t18 ca Schürze auf die gti

Celica t18 ca Schürze auf die gti: Hi Leute Wollte mir die cs Front Schürze kaufenund wollte wissen wie das abläuft wenn ich die auf die GTI umbauen will worauf muss ich mich...
  3. T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?

T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?: Hallo, wer hat schon mal die ZKD beim 2L gemacht? Ist das beim eingebauten Motor überhaupt machbar? Wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube und den...
  4. Getriebe 4A-FE (2te Generation)

Getriebe 4A-FE (2te Generation): Das Getriebe ist für meinen Corolla Liftback E10 von 1993. Bitte alles anbieten. Danke!
  5. TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit

TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit: Biete ein Motor SwapKit an, bestehend aus. - 3S-GE Gen3 FL 170PS Motor (197.500km) (EINZELPREIS:550€) - EURO 2 - inkl. Lima, Anlasser, Zündspule,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden