4a-ge Bluetop Motor, Bigport Zylinderkopf zu verkaufen

Diskutiere 4a-ge Bluetop Motor, Bigport Zylinderkopf zu verkaufen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; HI, besteht intresse für einen 4a-ge Motor aus einem MR-2 Ich weiß nicht ob der Motor läuft aber die Kurbelwelle lässt sich leicht drehen. Laut...

1. #1 Driverone, 04.10.2015
    Driverone

Driverone Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12u,Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
    HI,
    besteht intresse für einen 4a-ge Motor aus einem MR-2
    Ich weiß nicht ob der Motor läuft aber die Kurbelwelle lässt sich leicht drehen.
    Laut Vorbesitzer lief er aber mehr kann ich nicht sagen. Der Kabelbaum sieht komplett aus.
    Verteilerkappe ist kaputt. Und der Motor sah Recht trocken aus und allgemein in einem guten Zustand.
    Ich möchte für den Motor 650Euro haben. Oder macht mir nen Angebot per pn.
    Der Zylinderkopf ist ein Bigport kopf oder auch glaub ich Redtop.
    Der Zylinderkopf ist augenscheinlich in seinem Guten zustand. Nur der Vorbesitzer hat ihn schlampig geportet das müsste man nochmal richtig machen. kopf ist soweit komplett nur die Ventildeckel fehlen.
    Also kopf, Nockenwellen, Ventile federn, Nockenräder, halter und Kleinkram sind da. Ventildeckel gibt's nicht dazu. aber die vom bluetop passen denk ich auch.
    Für den Kopf hätt ich gerne 200Euro. Oder macht mir ein Angebot.
    Wenn ihr beides nimmt kann ich ein Angebot machen. Wenn wirkliches intresse besteht könnt ihr euch beides auch persönlich anschauen. In Landsberg am Lech.
    Es muss nur bald abgeholt werden. Ich wollte es nicht verkaufen aber der Motor steht in ner Holzhütte und ich befürchte das er mir übern winter kaputt geht.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Weitere bilder reich ich nach.

650 für den Motor.
    200 für den Bigport Kopf

Preis: 650 Motor 200Zylinderkopf VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4a-ge Bluetop Motor, Bigport Zylinderkopf zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

4a-ge Bluetop Motor, Bigport Zylinderkopf zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...