4a-ge blacktop abgaswerte und schlüssel?

Diskutiere 4a-ge blacktop abgaswerte und schlüssel? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat jemand in DL einen 4a-ge Blacktop in nem E10 am laufen und dafür die entsprechenden Abgaswerte? Mich würde interessieren in welche...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Hat jemand in DL einen 4a-ge Blacktop in nem E10 am laufen und dafür die entsprechenden Abgaswerte?
    Mich würde interessieren in welche Steuerklasse diese Kombi fallen würde.


    Vielen Dank.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 29.08.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Es gibt leider niemanden in DE mit einem Eingetragenem Blacktop in irgendeinem Auto!
     
  4. #3 echt_weg, 29.08.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    von beruf wahrsager ?(
     
  5. Gast

    Gast Guest


    :D :D :D

    die frage bleibt interessant ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    up!


    hat noch keiner mitn blacktop ma ne AU machen lassen oder einfach die werte irgendwoher`?
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    AU kannst Du vergessen, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, daß der Motor VERMUTLICH nie offiziell mit einem Euro Normzyklus durchgeprüft wurde. Das Auto war in Deutschland nicht zu bekommen. Es kann natürlich sein, daß irgendwann mal einer einen Levin oder Trueno nach Deutschland importiert und zugelassen hat. Das halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich, da die Autos wirklich nur auf dem japanischen Markt (auch nicht in Amerika/Kanada/Australien etc) verkauft wurden. Falls ich keine Tüv-Eintragung bekomme, spiele ich mit dem Gedanken, so ein Gutachten erstellen zu lassen. Ich war immer der Meinung, das sei schweineteuer (mehrere 1000 Euro). Inzwischen haben mir ein paar Leute aber schon gesagt, daß das auch billiger geht (ein paar hundert Euro). Ich weiß allerdings nicht, ob diese Aussagen realistisch sind und welche Firma oder welches Prüfinstitut sowas machen kann.

    Edit: eine AU liefert Dir übrigens keine Aussage, darüber, ob das Auto Euro1 oder Euro2 einhält, da die gemessenen Werte gleich sind. Euro2 hält sie nur bei der Kaltstartphase schon früher ein als Euro1. AU wird aber immer bei warmem Motor gemacht...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4a-ge blacktop abgaswerte und schlüssel?

Die Seite wird geladen...

4a-ge blacktop abgaswerte und schlüssel? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Schlüssel und Pin

    Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...