4a-ge blacktop abgaswerte und schlüssel?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 29.08.2006.

1. Gast

Gast Guest

Hallo!

Hat jemand in DL einen 4a-ge Blacktop in nem E10 am laufen und dafür die entsprechenden Abgaswerte?
    Mich würde interessieren in welche Steuerklasse diese Kombi fallen würde.

Vielen Dank.

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 29.08.2006
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Es gibt leider niemanden in DE mit einem Eingetragenem Blacktop in irgendeinem Auto!

4. #3 echt_weg, 29.08.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

von beruf wahrsager ?(

5. Gast

Gast Guest

:D :D :D

die frage bleibt interessant ;)

6. Gast

Gast Guest

up!

hat noch keiner mitn blacktop ma ne AU machen lassen oder einfach die werte irgendwoher`?

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    AU kannst Du vergessen, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, daß der Motor VERMUTLICH nie offiziell mit einem Euro Normzyklus durchgeprüft wurde. Das Auto war in Deutschland nicht zu bekommen. Es kann natürlich sein, daß irgendwann mal einer einen Levin oder Trueno nach Deutschland importiert und zugelassen hat. Das halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich, da die Autos wirklich nur auf dem japanischen Markt (auch nicht in Amerika/Kanada/Australien etc) verkauft wurden. Falls ich keine Tüv-Eintragung bekomme, spiele ich mit dem Gedanken, so ein Gutachten erstellen zu lassen. Ich war immer der Meinung, das sei schweineteuer (mehrere 1000 Euro). Inzwischen haben mir ein paar Leute aber schon gesagt, daß das auch billiger geht (ein paar hundert Euro). Ich weiß allerdings nicht, ob diese Aussagen realistisch sind und welche Firma oder welches Prüfinstitut sowas machen kann.

Edit: eine AU liefert Dir übrigens keine Aussage, darüber, ob das Auto Euro1 oder Euro2 einhält, da die gemessenen Werte gleich sind. Euro2 hält sie nur bei der Kaltstartphase schon früher ein als Euro1. AU wird aber immer bei warmem Motor gemacht...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4a-ge blacktop abgaswerte und schlüssel?

Die Seite wird geladen...

4a-ge blacktop abgaswerte und schlüssel? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...