4A-GE Austauschmotor.

Diskutiere 4A-GE Austauschmotor. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Was kostet ein 4A-GE AT Motor denn ca. mit einbau? Hat da jemand erfahrungen, falls mal einer meiner beiden den Geist aufgibt, dass Ich weiss mit...

  1. #1 Mister_Two, 02.01.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Was kostet ein 4A-GE AT Motor denn ca. mit einbau? Hat da jemand erfahrungen, falls mal einer meiner beiden den Geist aufgibt, dass Ich weiss mit was Ich rechnen muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Bei Toyota unbezahlbar. Ich meine der neue Motor hätte damals (als es noch welche gab) über 8000DM gekostet, zusätzlich Montage.

    Ich denke für die Montage werden auch noch einige Stunden in´s Land gehen...

    Ich weiß aber schon von "freien Werkstätten" einen Gebrauchtmotor so um die 1000EUR eingbaut haben
     
  4. #3 Mister_Two, 02.01.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ach du ka... das is ja krass, Ich hoffe dass meiner noch lange hält, hab ja viel drüber gelesen über den 4A-GE und weiss worauf Ich achten muss, und heize nicht damit.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Man kann einen 4A-GE ohne Bedenken treten. Man sollte eben nur auf die richtige Pflege achten und den Motor vor allem IMMER gründlich warmfahren, was gerade beim MR2 etwas länger dauern kann weil der ja konstruktionsbedingt nen recht voluminösen Kühlkreislauf hat.

    mfg Eric
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-GE Austauschmotor.

Die Seite wird geladen...

4A-GE Austauschmotor. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

    4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...
  4. 3S-GE Getriebe Celica T16

    3S-GE Getriebe Celica T16: Hallo, ich möchte mir einen Celica T16 kaufen und habe auch einen gefunden den ich mir kommendes wochenende anschauen möchte. Von Ölproblemen bei...
  5. Toyota Anlasser 4A GE

    Toyota Anlasser 4A GE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 4A GE Motor T16/Corolla Carina usw <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert <p> Abholung oder...