4A - GE @ 7.350 U/min @ ~ 250 km/h

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von backpulva, 14.06.2004.

  1. #1 backpulva, 14.06.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    #1 ich weiss nicht obs in die Kategorie passt, denke aber mal schon

    #2 bin ich mal gespannt wie oft der Begriff "Tachoabweichung" in dem Thread hier vorkommen wird :coolred

    #3 ja, ich hatte beide Hände am Steuer

    #4 ja, er hat bei der Sache VERDAMMT viel Öl verraucht

    #5 nein, es ging nicht Berg ab, war in Österreich, arschkalt, vor paar Wochen...

    #6 toll, was so ne alte 4 Zylinder Kiste schafft, oder ? :D

    [​IMG]

    MfG
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ösiland - Höchstgeschwindigkeit... :D ;) :D
     
  4. #3 backpulva, 14.06.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo det sachst... :D sch**sse ey... :O :O :O

    Zum Glück kein Kennzeichen ;) *au weia*
     
  5. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    cool und das bei deiner laufleistung :]

    PS. meiner hat bei 220 km/h 7000 U/min, muß ja ne andere übersetzung haben ?
     
  6. #5 Jackhammer, 14.06.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich machs:
    Also, mal von 10% Tachoabweichung ausgegangen :D, ists immernoch eigentlich viel zu viell für einen 4A-GE in ner T16 und von daher :respekt :applaus

    Wird am zusätzlich verbrannten Öl gelegen haben :D
     
  7. #6 backpulva, 14.06.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Oder an der Windschnittigkeit :P

    Quasi dem cW Wert... :D


    ...ha... :))

    MfG
    Michael
     
  8. #7 Jackhammer, 14.06.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Gibs zu, Du hattest 150km/h Rückenwind! :D :D :D
     
  9. #8 backpulva, 14.06.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    hehehehe... :D

    neeee, ich hab dem beifahrer das bodenblech rausgeflext, dann hatta Fred Feuerstein - like mitgestrampelt, quasi "Need for Speed - Brennender Asphalt"...

    Oder so... :rolleyes:

    MfG
    Michael
     
  10. #9 Jackhammer, 14.06.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Aha! Illegales Gewichtstuning! :D
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Nee.

    TFATF-Mod 8)
     
  12. #11 backpulva, 14.06.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Okay, erwischt. :O Ich hab den "Dampfausstausch" aus den Kotflügeln nach hinten gerichtet justiert, und permanent wie beim Bügeleisen auf die "Volldampf"-Taste gedrückt :O

    Der Dampfstoß, nach hinten gerichtet, hat mir dann ungeheuren Schub nach vorne, achne ging ja bergab, also nach unten verschafft...

    Tja, ich bin halt aufgeflogen :rolleyes:

    Hm, quasi ein "Nachbrenner / Afterburner" - Prinzip...

    ?(

    krass :idee

    MfG
    Michael
     
  13. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    *lol* wenn die Supra Jungs ihre vmax-Bilder posten würden, würds wieder nen riesen Aufschrei geben,... :D :D :D
     
  14. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hehe. Ich glaub wir machen mal - elektronsiches Tachosignal vorausgesetzt - einen Rückwärts-Vmax-Contest :D
     
  15. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch sagen, tachoscheiben spiegelverkehrt oder so was?! ist das ein film? kannst du den mal linken? ?(
     
  16. #15 backpulva, 16.06.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann ich machen, aber...

    Ist was aufwendiger...aber mach ich die Tage, am WE oder so, okay?
    Zeig dann den Abschnitt wie er von sagen wir 200 auf "250" dreht...hm, jo mach ich - am WE denk ich.

    Bis dann! Ihr Ungläubigen!

    IN DEN STAUB!

    MfG
    Michael
     
  17. #16 DJBlade, 17.06.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wundert auch das?

    4AG und 3SG Serie waren doch wohl die besten Toyo Motoren. :D
     
  18. #17 big_ben, 17.06.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaff auch mehr als auf meinem Tacho anzeigt. Mein Tacho geht aber leider nur bis 190

    Das mit Öl bei dem alter und RPM ist doch kein Wunder.

    Aber eins noch :respekt
     
  19. #18 backpulva, 17.06.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich zu - bei "normaler" Fahrweise verbraucht er 125 ml auf 1.500 km, und ab und zu mal treten gehört da immernoch zu, wie man halt "normal" bei nem 4A-GE definiert...:tup

    Bin auf der Suche nach der Tachoscheibe aus der T16, die bis 250 km/h geht - optifit, hast doch so viele ;) ?!

    MfG
    Michael
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    @backpulva
    Wg. Ölverbrauch... Hast Du schon Keramikadditiv im Öl? Dein Wagen wäre ein gutes Testobjekt.

    PS: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
     
  22. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Lol!

    Vor langer Zeit hatte mal jemand die richtige Begrifflichkeit zur Sprache gebracht... :D

    PHOTOSHOP-TUNING!!!


    Emma :D
     
Thema:

4A - GE @ 7.350 U/min @ ~ 250 km/h

Die Seite wird geladen...

4A - GE @ 7.350 U/min @ ~ 250 km/h - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...