4A-GE 20v Silver Top woher bekommen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Importtuner, 01.10.2005.

1. #1 Importtuner, 01.10.2005
    Importtuner

Importtuner Guest

Kennt wer eine adresse aus deutschland wo ich den 4age 20v beziehen kann? notfalls kann man sich solch einen motor ja aus dänemark oder usa liefern lassen.. nur vieleicht gibt es auch möglichkeiten solch einen motor auch in germansky zu bekommen.?

und noch eine frage.. passt das 4afe getriebe an den 4age 20v

joa oder?

und welche bremsanlage könnte ich an die e10 hinterachse verbauen?? ne e11 oder e9 scheibenbremsanlage?

ja ok das wärs erstmal.. danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Schreib dem Speedmaster hier ausm Forum, der besorgt die Dinger!

Kauf den Motor mit Getriebe, Original ist zu schwach! Die Bremse an der Hinterachse ist ned das Problem, die vordere ist zu schwach! Also müsstest Du was für vorne suchen! Aber die hintere Anlage vom AE92 und AE111 bzw. ZZE111 passt!

4. #3 Importtuner, 01.10.2005
    Importtuner

Importtuner Guest

aha ok danke mache ich.. danke

5. XLarge

XLarge Super Moderator

6. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Muss er sich nicht einen Front Cut holen ? Antriebe und ECu usw. ... ???
    Wenn du die Moeglichkeit hast dann hol dir leiebr den AGZE ...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

XLarge Super Moderator

Besser wäre natürlich ein Frontcut, denn dann hat er alle Teile zur Verfügung. Ist vermutlich eine Kostenfrage. Nicht nur, daß so ein Frontcut ansich schon mal ein gutes Stück teurer ist fallen dafür ja auch noch wesentlich höhere Transportkosten an. Allerdings war das Kleinteilepuzzel, das Soulflyer für den Umbau seines E10 kaufte tatsächlich mitunter recht anstrengend und mein Frontcut mußte da mehrfach als Muster und auch Teilespender herhalten.

mfg Eric

9. Hardy

Hardy Guest

Warum eigentlich kein Black Top?

Thema:

4A-GE 20v Silver Top woher bekommen?

Die Seite wird geladen...

4A-GE 20v Silver Top woher bekommen? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  3. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...