4A-GE 20v Silver Top woher bekommen?

Diskutiere 4A-GE 20v Silver Top woher bekommen? im Motor Forum im Bereich Tuning; Kennt wer eine adresse aus deutschland wo ich den 4age 20v beziehen kann? notfalls kann man sich solch einen motor ja aus dänemark oder usa...

  1. #1 Importtuner, 01.10.2005
    Importtuner

    Importtuner Guest

    Kennt wer eine adresse aus deutschland wo ich den 4age 20v beziehen kann? notfalls kann man sich solch einen motor ja aus dänemark oder usa liefern lassen.. nur vieleicht gibt es auch möglichkeiten solch einen motor auch in germansky zu bekommen.?

    und noch eine frage.. passt das 4afe getriebe an den 4age 20v

    joa oder?

    und welche bremsanlage könnte ich an die e10 hinterachse verbauen?? ne e11 oder e9 scheibenbremsanlage?

    ja ok das wärs erstmal.. danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Schreib dem Speedmaster hier ausm Forum, der besorgt die Dinger!

    Kauf den Motor mit Getriebe, Original ist zu schwach! Die Bremse an der Hinterachse ist ned das Problem, die vordere ist zu schwach! Also müsstest Du was für vorne suchen! Aber die hintere Anlage vom AE92 und AE111 bzw. ZZE111 passt!
     
  4. #3 Importtuner, 01.10.2005
    Importtuner

    Importtuner Guest

    aha ok danke mache ich.. danke
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Muss er sich nicht einen Front Cut holen ? Antriebe und ECu usw. ... ???
    Wenn du die Moeglichkeit hast dann hol dir leiebr den AGZE ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Besser wäre natürlich ein Frontcut, denn dann hat er alle Teile zur Verfügung. Ist vermutlich eine Kostenfrage. Nicht nur, daß so ein Frontcut ansich schon mal ein gutes Stück teurer ist fallen dafür ja auch noch wesentlich höhere Transportkosten an. Allerdings war das Kleinteilepuzzel, das Soulflyer für den Umbau seines E10 kaufte tatsächlich mitunter recht anstrengend und mein Frontcut mußte da mehrfach als Muster und auch Teilespender herhalten.

    mfg Eric
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Warum eigentlich kein Black Top?
     
Thema:

4A-GE 20v Silver Top woher bekommen?

Die Seite wird geladen...

4A-GE 20v Silver Top woher bekommen? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?