4A-GE 20V in W1
Diskutiere 4A-GE 20V in W1 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi hat von euch schon einmal einer einen 20V Motor in einen W1 verbaut.Was muss alles geändert werden.Wäre über jede Info dankbar.
Thema:
4A-GE 20V in W1
Die Seite wird geladen...
-
4A-GE 20V in W1 - Ähnliche Themen
-
Suche 4age 20V SILVERTOP MOTOR
Suche 4age 20V SILVERTOP MOTOR: Hallo zusammen Ich suche einen kompletten 4age 20v silvertop Motor inklusive Kabelbaum, Sicherungskasten und MT ECU. Vielleicht hat ja wer was... -
Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...)
Corolla E9 Gti (20V BT, 6-Gang,...): Guten Morgen Zusammen, aufgrund von Interessensverschiebungen und langen Überlegungen steht mein alter Corolla nun zum Verkauf: [IMG] Ganz so... -
4A-GE 20V Blackotp Kopf
4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am... -
Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler
Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden.... -
Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop
Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß