4A-FE: Zwei Stecker für Thermoschalter

Diskutiere 4A-FE: Zwei Stecker für Thermoschalter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tag zusammen, als ich gestern das Thermostat in meinem Corolla (G6R Baujahr 99, 4A-FE) gewechselt habe, fiel mir auf, dass ein Stecker vom...

1. #1 Japanfanatic, 31.07.2013
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Tag zusammen,

als ich gestern das Thermostat in meinem Corolla (G6R Baujahr 99, 4A-FE) gewechselt habe, fiel mir auf, dass ein Stecker vom Motorkabelbaum frei herumbaumelt.
    Es ist 1 zu 1 der selbe Stecker, der auch auf dem Thermoschalter für den E-Lüfter sitzt. Sind beide austauschbar, sind beide einadrig und Kabelfarbe ist jeweils blau.
    Ist das normal so?
    Oder müsste irgendwo noch ein anderer Thermoschalter sein?
    Fzg hat Klima...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE: Zwei Stecker für Thermoschalter

Die Seite wird geladen...

4A-FE: Zwei Stecker für Thermoschalter - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...