4A-FE: Zwei Stecker für Thermoschalter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Japanfanatic, 31.07.2013.

  1. #1 Japanfanatic, 31.07.2013
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Tag zusammen,

    als ich gestern das Thermostat in meinem Corolla (G6R Baujahr 99, 4A-FE) gewechselt habe, fiel mir auf, dass ein Stecker vom Motorkabelbaum frei herumbaumelt.
    Es ist 1 zu 1 der selbe Stecker, der auch auf dem Thermoschalter für den E-Lüfter sitzt. Sind beide austauschbar, sind beide einadrig und Kabelfarbe ist jeweils blau.
    Ist das normal so?
    Oder müsste irgendwo noch ein anderer Thermoschalter sein?
    Fzg hat Klima...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE: Zwei Stecker für Thermoschalter

Die Seite wird geladen...

4A-FE: Zwei Stecker für Thermoschalter - Ähnliche Themen

  1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. 4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup)

    4A-GE Motor (RWD oder FWD Setup): Ein Freund von mir verkauft seinen 4A-GE Motor! Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 0043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  4. Zwei alte Kumpanen

    Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...