[4A-FE] Was ist das für ein Teil?

Diskutiere [4A-FE] Was ist das für ein Teil? im Motor Forum im Bereich Technik; Undzwar am 4afe vom Corolla e9. Schwer zu beschreiben - unter dem Gaszug ist so ein teil, wo diese "rad" aufliegt, wenn man das gas ganz weg nimmt...

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Undzwar am 4afe vom Corolla e9. Schwer zu beschreiben - unter dem Gaszug ist so ein teil, wo diese "rad" aufliegt, wenn man das gas ganz weg nimmt und dann sobald es kontakt hat langsam bis auf "null" geht?
    könnt ihr mich einigermaßen verstehen? :P Kann grad keine Fotos machen - meine Cam iss im arsch :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 30.03.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Du meinst bestimmt den Anschlagdämpfer, der ist dazu da um ein ruckartiges verschliessen der Drosselklappe entgegenzuwirken, damit diese kein Schaden (durch verklemmen auf grund des hohen unterdrucks) beim Zumachen und hohen Drehzahlen nimmt.

War bei meinem schon mal defekt, der Motor lief auch wenn er warm war so bei 1300 rpm.

MfG.Alex

4. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ahhh, danke klingt mir einleuchtend - ne ist nichts kaputt. War nur rein interessehalber - ein Teil dessen Funktion ich mir nicht im geringsten erklären konnte :D

Thema:

[4A-FE] Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

[4A-FE] Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  4. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....