[4A-FE] Was ist das für ein Teil?

Diskutiere [4A-FE] Was ist das für ein Teil? im Motor Forum im Bereich Technik; Undzwar am 4afe vom Corolla e9. Schwer zu beschreiben - unter dem Gaszug ist so ein teil, wo diese "rad" aufliegt, wenn man das gas ganz weg nimmt...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Undzwar am 4afe vom Corolla e9. Schwer zu beschreiben - unter dem Gaszug ist so ein teil, wo diese "rad" aufliegt, wenn man das gas ganz weg nimmt und dann sobald es kontakt hat langsam bis auf "null" geht?
    könnt ihr mich einigermaßen verstehen? :P Kann grad keine Fotos machen - meine Cam iss im arsch :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 30.03.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst bestimmt den Anschlagdämpfer, der ist dazu da um ein ruckartiges verschliessen der Drosselklappe entgegenzuwirken, damit diese kein Schaden (durch verklemmen auf grund des hohen unterdrucks) beim Zumachen und hohen Drehzahlen nimmt.

    War bei meinem schon mal defekt, der Motor lief auch wenn er warm war so bei 1300 rpm.

    MfG.Alex
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Ahhh, danke klingt mir einleuchtend - ne ist nichts kaputt. War nur rein interessehalber - ein Teil dessen Funktion ich mir nicht im geringsten erklären konnte :D
     
Thema:

[4A-FE] Was ist das für ein Teil?

Die Seite wird geladen...

[4A-FE] Was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...