4A-FE und wo sin die Teile dazu???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Morningpalace, 21.12.2002.

1. #1 Morningpalace, 21.12.2002
    Morningpalace

Morningpalace Guest

Tag,<br />Ich hätt gern für mein t19(107PS) nen Fächerkrümmer, d.h. ich bräucht einen so schnell wie möglich, mein Krümmer hat risse und mein Hosenrohr is mir letztens gans abgerissen, is nur ein bissel zamgeschweist.<br />Ich bräucht entweder einen direkt für ne Carina (wenns denn sowas gibt) oder einen für nen E10 mit der selben maschiene, der umbau wär kein Problem. außer auf japanpowerparts find ich leider net viel, und ein bissel günstiger wär schon net schlecht, auch gebraucht wenns wär. Hatt da jemand ne anlaufstelle für mich?!?<br />(Ob ich net lieber unter "suche" gepostet hätte?!?)<br />nu aber: gibts nen rennkat für mei carina, oder zumindest was "passendes"?!? ich find ja wieder mal nix.<br />Nockenwelle is der selbe Fall, wär auch interessant. Aber außer bei dbilas gibts sowas scheinbar net, oder doch?<br />Und noch ne Frage hätt ich: was sagtn der TÜV zu nem ESD marke eigenbau, solange der alle Normen und Regeln erfüllt?!?<br />Ach ja, ich bräucht noch nen guten Luffi, bzw. den besten den der TÜV ok findet *g* was wär denn da zu empfehlen?<br />Dangä schonma!<br />mfg MP

[ 20. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Morningpalace ]

[ 20. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Morningpalace ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Fächerkrümmer = E11 1,6er<br />Rennkat = Nein bzw. Selberbauen (Uni-Teile nehmen)<br />Nocken = Dbilas<br />Eigenbau ESD = Wenn alles der Normen dann geht es<br />Luftfilter mit Tüv = K&N Plattenfilter <br />Luftfilter ohne Tüv = K&N 57iKit

4. darki

darki Mitglied

Passen die teile (luftfilter) auch in meinen celi t18 mit 4A-FE?

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Der Krümmer passt unten am Kat nicht, oben passt er aber !

@darki, das kann ich dir nicht sagen, sollte aber passen !

CU Markus

6. #5 AE92/101, 21.12.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Man nehme Teile von AT200 (FK), die Bodengruppe müsste mit der von T19 bzw. T22 oder T18 identisch sein. <br />Das Frontrohr vom AE101/111 ist anders gebogen als das vom Carina/Celica.

<br />Mfg.Alex

7. kosmo

kosmo Mitglied

der Fächerkrümmer vom E 11 paßt ohneUmbauten oder muß da noch was verändert werden??????

<br />
    <br /> <br /> ?(

8. #7 EeK ThE CaT, 27.12.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

passt der fächer denn unter meinen E9? auch 4A-FE

hat das zufällig auch mal jemand probiert?

9. rene-b

rene-b Guest

@ Alex <br />Mein E11 G6R hat ´nen Facherkrümmer aber auf deinem pic fehlt er irgendwie!<br />Is doch´n 4A-FE oder? <br />Ich dachte die hätten alle ´nen Fächerkrümmer!?!<br />Wozu hab ich dann so´n Ding bzw. was bringt er bei mir, was deinem E11 dann fehlt?

10. rene-b

rene-b Guest

@ Alex<br />Dein E11 hat doch auch 1.6l/110ps oder?

11. rene-b

rene-b Guest

Ja aber wieso hat meiner nun ´nen Fächerkrümmer und deiner nicht?<br />Was bringt der bei mir wenn die Leistung gegenüber deinem E11 gleich beibt?<br />Vieleicht solte ich ´nen Thread dazu eröffnen

12. rene-b

rene-b Guest

Schon geschehen!!!!!!!!

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Frank W, 29.12.2002
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Habe noch einen Krümmer(Rohrkrümmer) von E10 1.6si liegen müßte ebenfalls passen....

15. #13 AE92/101, 29.12.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Ähhhmmm, kein Fächerkrümmer? Alle AE11_'s haben Fächerkrümmer. Den sieht man auf dem Bild natürlich nicht, weil er vom Schutzblech verdeckt wird.

@Frank W: Welche Flansch hat das Frontrohr am Ende zum Kat? Flansch zum schrauben, oder zum stecken?

Mfg.Alex

Thema:

4A-FE und wo sin die Teile dazu???

Die Seite wird geladen...

4A-FE und wo sin die Teile dazu??? - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...