4A-FE Turbo????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bernd das "Brot", 29.04.2004.

1. #1 Bernd das "Brot", 29.04.2004
    Bernd das "Brot"

Bernd das "Brot" Guest

Hallo wollte mal fragen ob jemand sich damit schon befasst hat ich hab mich mal im www umgeguckt und hab nur ein 2l Turbo gefunden nun wollt ich fragen ob sich jemand damit schon befasst hat Aufwand!!! Teile!!! etc.

man bräuchte ja quasi ein Turbo selber dann eine umgebaute abgasanlage und der ansaug muß auch noch gebastelt werden. Wie sieht es mit elektrik aus???

mfg Enrico

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja die Elektrik passt :D

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Einfach mal die Suche nehmen, wurde schon 1001 mal durgekaut.... :rolleyes:

5. #4 AnotherT19Driver, 29.04.2004
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

@ Bernd: Stimmt zwar dass es schon zigtausendmal durchgekaut wurde, aber immerhin hab ich nen link für dich, da ich mich auch schon intensiv damit beschäftigt habe: 4A- bzw. 7A-FE Turboumbau

Mfg!

6. renew

renew Senior Mitglied

Schon mal dort vorbei geschaut?
    www.turbokits.com

Dort gibts auch einen Kit fürn 7/4A-FE....
    Jedoch habe ich noch keinerlei Erfahrungsberichte dazu im Internet gefunden.

7. #6 Bernd das "Brot", 29.04.2004
    Bernd das "Brot"

Bernd das "Brot" Guest

cool na das sind ja mal geile aussichten wäre doch glatt ne idee sind ja "nur" 2000$.

2.te frage wie sieht es mit TÜV und Versicherung aus???

Bremsanlage bräuchte man ja dann auch ne andere hinten wenigstens scheibe statt trommel.

8. #7 Japanfanatic, 29.04.2004
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
  9. #8 Bernd das "Brot", 29.04.2004
    Bernd das "Brot"

Bernd das "Brot" Guest

hmm vergessen halt ich für schwachsinnig warum sollte ne firma sowas anbieten wenn es eh keiner macht da man es nicht "darf" bzw die kosten dann so hoch wären das ich mir ne gebrauchte Supra kaufen kann ????
    also ich werd mal mit mein DEKRA männschen reden.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. renew

renew Senior Mitglied

Also ich glaube nicht, dass die Kits von Turbokits.com als Zielmarkt Deutschland od. Österreich haben. ;)

Btw: man kann alles eintragen lassen, einzig und alleine eine Frage des Geldes.

12. djmnm

djmnm Mitglied

Boahhh, ich fange gleich an zu sabbern! *ggg* :D
    GEIL!!!!

Thema:

4A-FE Turbo????

Die Seite wird geladen...

4A-FE Turbo???? - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Mr2 Turbo

Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...