4A-FE Turbo????

Diskutiere 4A-FE Turbo???? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo wollte mal fragen ob jemand sich damit schon befasst hat ich hab mich mal im www umgeguckt und hab nur ein 2l Turbo gefunden nun wollt ich...

  1. #1 Bernd das "Brot", 29.04.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    Hallo wollte mal fragen ob jemand sich damit schon befasst hat ich hab mich mal im www umgeguckt und hab nur ein 2l Turbo gefunden nun wollt ich fragen ob sich jemand damit schon befasst hat Aufwand!!! Teile!!! etc.

    [​IMG]

    man bräuchte ja quasi ein Turbo selber dann eine umgebaute abgasanlage und der ansaug muß auch noch gebastelt werden. Wie sieht es mit elektrik aus???

    mfg Enrico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja die Elektrik passt :D
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    Einfach mal die Suche nehmen, wurde schon 1001 mal durgekaut.... :rolleyes:
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 29.04.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ Bernd: Stimmt zwar dass es schon zigtausendmal durchgekaut wurde, aber immerhin hab ich nen link für dich, da ich mich auch schon intensiv damit beschäftigt habe: 4A- bzw. 7A-FE Turboumbau

    Mfg!
     
  6. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal dort vorbei geschaut?
    www.turbokits.com

    Dort gibts auch einen Kit fürn 7/4A-FE....
    Jedoch habe ich noch keinerlei Erfahrungsberichte dazu im Internet gefunden.
     
  7. #6 Bernd das "Brot", 29.04.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    cool na das sind ja mal geile aussichten wäre doch glatt ne idee sind ja "nur" 2000$.

    2.te frage wie sieht es mit TÜV und Versicherung aus???

    Bremsanlage bräuchte man ja dann auch ne andere hinten wenigstens scheibe statt trommel.
     
  8. #7 Japanfanatic, 29.04.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
  9. #8 Bernd das "Brot", 29.04.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    hmm vergessen halt ich für schwachsinnig warum sollte ne firma sowas anbieten wenn es eh keiner macht da man es nicht "darf" bzw die kosten dann so hoch wären das ich mir ne gebrauchte Supra kaufen kann ????
    also ich werd mal mit mein DEKRA männschen reden.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube nicht, dass die Kits von Turbokits.com als Zielmarkt Deutschland od. Österreich haben. ;)

    Btw: man kann alles eintragen lassen, einzig und alleine eine Frage des Geldes.
     
  12. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1

    Boahhh, ich fange gleich an zu sabbern! *ggg* :D
    GEIL!!!!
     
Thema: 4A-FE Turbo????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4a-fe turbo

Die Seite wird geladen...

4A-FE Turbo???? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

    7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...