4A-FE Turbo????

Diskutiere 4A-FE Turbo???? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo wollte mal fragen ob jemand sich damit schon befasst hat ich hab mich mal im www umgeguckt und hab nur ein 2l Turbo gefunden nun wollt ich...

  1. #1 Bernd das "Brot", 29.04.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    Hallo wollte mal fragen ob jemand sich damit schon befasst hat ich hab mich mal im www umgeguckt und hab nur ein 2l Turbo gefunden nun wollt ich fragen ob sich jemand damit schon befasst hat Aufwand!!! Teile!!! etc.

    [​IMG]

    man bräuchte ja quasi ein Turbo selber dann eine umgebaute abgasanlage und der ansaug muß auch noch gebastelt werden. Wie sieht es mit elektrik aus???

    mfg Enrico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja die Elektrik passt :D
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Einfach mal die Suche nehmen, wurde schon 1001 mal durgekaut.... :rolleyes:
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 29.04.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ Bernd: Stimmt zwar dass es schon zigtausendmal durchgekaut wurde, aber immerhin hab ich nen link für dich, da ich mich auch schon intensiv damit beschäftigt habe: 4A- bzw. 7A-FE Turboumbau

    Mfg!
     
  6. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal dort vorbei geschaut?
    www.turbokits.com

    Dort gibts auch einen Kit fürn 7/4A-FE....
    Jedoch habe ich noch keinerlei Erfahrungsberichte dazu im Internet gefunden.
     
  7. #6 Bernd das "Brot", 29.04.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    cool na das sind ja mal geile aussichten wäre doch glatt ne idee sind ja "nur" 2000$.

    2.te frage wie sieht es mit TÜV und Versicherung aus???

    Bremsanlage bräuchte man ja dann auch ne andere hinten wenigstens scheibe statt trommel.
     
  8. #7 Japanfanatic, 29.04.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
  9. #8 Bernd das "Brot", 29.04.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    hmm vergessen halt ich für schwachsinnig warum sollte ne firma sowas anbieten wenn es eh keiner macht da man es nicht "darf" bzw die kosten dann so hoch wären das ich mir ne gebrauchte Supra kaufen kann ????
    also ich werd mal mit mein DEKRA männschen reden.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube nicht, dass die Kits von Turbokits.com als Zielmarkt Deutschland od. Österreich haben. ;)

    Btw: man kann alles eintragen lassen, einzig und alleine eine Frage des Geldes.
     
  12. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1

    Boahhh, ich fange gleich an zu sabbern! *ggg* :D
    GEIL!!!!
     
Thema: 4A-FE Turbo????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4a-fe turbo

Die Seite wird geladen...

4A-FE Turbo???? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...