[4A-FE] Rasseln

Diskutiere [4A-FE] Rasseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hab mal wieder ein Wehwehchen :rolleyes: Und zwar rasselt das Hitzeschutzblech unter dem Ansaugkrümmer - wie komm ich denn Da ran - muss der...

1. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hab mal wieder ein Wehwehchen :rolleyes:

Und zwar rasselt das Hitzeschutzblech unter dem Ansaugkrümmer - wie komm ich denn Da ran - muss der Kürmmer dazu raus oder komm ich da so ran?

Andere Frage - wo bekomm ich nen neuen Krümmer her? Meinetwegen kanns auch was ausgefallenes sein :D - aber Stino auch - meiner Sieht so hässlich aus :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[4A-FE] Rasseln

Die Seite wird geladen...

[4A-FE] Rasseln - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Einspritzdüsen 7A-FE

Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...