4A-FE neue Geräusche!?

Diskutiere 4A-FE neue Geräusche!? im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, seit einiger Zeit hör ich speziell auf Autobahnfahrten beim Beschleunigen bei ca 3000 Umdrehungen so komische Trommelgeräusche. Ist recht...

  1. #1 MichBeck, 09.04.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    seit einiger Zeit hör ich speziell auf Autobahnfahrten beim Beschleunigen bei ca 3000 Umdrehungen so komische Trommelgeräusche. Ist recht leise und der Motor läuft sonst gut. Das hört sich an wie Trommeln (regelmässig und schnell) auf kleinen Plastikeimerchen. Im Stadtverkehr ist mir bisher kein Geräusch aufgefallen auch nicht bei den genannten Umdrehungen.
    Kündigt sich da was übles an oder hör ich wieder mal zu gut? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE neue Geräusche!?

Die Seite wird geladen...

4A-FE neue Geräusche!? - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...