4A-FE neue Geräusche!?

Diskutiere 4A-FE neue Geräusche!? im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, seit einiger Zeit hör ich speziell auf Autobahnfahrten beim Beschleunigen bei ca 3000 Umdrehungen so komische Trommelgeräusche. Ist recht...

1. #1 MichBeck, 09.04.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Servus,

seit einiger Zeit hör ich speziell auf Autobahnfahrten beim Beschleunigen bei ca 3000 Umdrehungen so komische Trommelgeräusche. Ist recht leise und der Motor läuft sonst gut. Das hört sich an wie Trommeln (regelmässig und schnell) auf kleinen Plastikeimerchen. Im Stadtverkehr ist mir bisher kein Geräusch aufgefallen auch nicht bei den genannten Umdrehungen.
    Kündigt sich da was übles an oder hör ich wieder mal zu gut? :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE neue Geräusche!?

Die Seite wird geladen...

4A-FE neue Geräusche!? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...