4A-FE Motorteile !

Diskutiere 4A-FE Motorteile ! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab hier noch einen ganzen Haufen 4A-FE Teile vom E10Si und Carina. 2x Zylinderkopf 1x E10 und 1xT19 Ansaubrücke Krümmer 2x Lima Ölkühler...

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Hab hier noch einen ganzen Haufen 4A-FE Teile vom E10Si und Carina.
    2x Zylinderkopf 1x E10 und 1xT19
    Ansaubrücke
    Krümmer
    2x Lima
    Ölkühler
    Ventildeckel
    Zündkabel
    Verteiler
    Einspritzdüsen
    Nockenwellen
    Servopumpen
    und da findet sich sicher noch mehr !

An Selbstabholer in 47239 für 100€ VHB abzugeben.
    Wer noch einen 1:8 Carson Verbrenner mit allem dazu will ( viel zubehör )

Alles für 150€ VHB !

Preis: 100 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4A-FE Motorteile !

Die Seite wird geladen...

4A-FE Motorteile ! - Ähnliche Themen

1. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  2. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  3. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Einspritzdüsen 7A-FE

Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...