4A-FE Motor...

Diskutiere 4A-FE Motor... im Motor Forum im Bereich Technik; Frage, kann man den 4A-FE vom Celica T18 auch in nen T17 einbauen?? ?( ?( Geht denn das?? ?( schließlich heist es ja... "Nichts ist...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Frage,
    kann man den 4A-FE vom Celica T18 auch in nen T17 einbauen?? ?( ?(
    Geht denn das?? ?(
    schließlich heist es ja...
    "Nichts ist unmöööööglich" :D :D :D

MfGen Fila

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Den Motor bekommst Du rein, nur wie die Komponenten passen und was Du mit Tauschen musst ist die Frage.

4. #3 AnotherT19Driver, 07.08.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

den T17 gabs ja sowiso auch mit 4A-FE wenn mich nicht alles täuscht, somit sollte das gar kein problem sein.

Mfg!

5. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    naja, na klar hat die T17 au nen 4A-FE drinne, is aba halt auf Magermix eingestellt... un der T18 is soweit ich weiß, kein Magermix... :(
    MfGen Fila

6. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    und, der T18 Motor hat ja n bissi mehr PS wie der von der T17... :D weiß net, obs da Probleme gibt... ?(
    MfGen Fila

7. #6 AnotherT19Driver, 08.08.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Die paar PS wirst ned merken und den magermix kann man auch deaktivieren, also wo ist das problem? ;)

Mfg!

8. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    doch doch, bin schon in nem T18 gefahren... :] is schon ein Unterschid, den man spürt... :D un den Magermix abschalten hab ich schon gemacht... bringt gar nüscht, :( nur das der Tank un der Geldbeutel schneller leer wird... ;(
    MfGen Fila

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alex

Alex Guest

@Fila:

Das wäre dann ein riesen-Aufwand. Der AT180/AE92 hat einen anderen Zylinderkopf, Steuergerät, Kabelbaum...etc

Es gibt noch so viele gut gepflegte 2.0´er GLI T17´er....da solltest Du lieber gegen so einen tauschen!

11. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Alex hat recht, so einfach ist das nicht.Allerdings habe ich noch einen kompletten Zyl.Kopf vom E9 SI mit erst ca.70tkm hier rumliegen.Steuergerät und Kabelbaum ist natürlich auch mit dabei.

Thema: 4A-FE Motor...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4A-FE Motor

Die Seite wird geladen...

4A-FE Motor... - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...