4A-FE Motor...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fila, 07.08.2003.

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Frage,
    kann man den 4A-FE vom Celica T18 auch in nen T17 einbauen?? ?( ?(
    Geht denn das?? ?(
    schließlich heist es ja...
    "Nichts ist unmöööööglich" :D :D :D

    MfGen Fila
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Den Motor bekommst Du rein, nur wie die Komponenten passen und was Du mit Tauschen musst ist die Frage.
     
  4. #3 AnotherT19Driver, 07.08.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    den T17 gabs ja sowiso auch mit 4A-FE wenn mich nicht alles täuscht, somit sollte das gar kein problem sein.

    Mfg!
     
  5. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    naja, na klar hat die T17 au nen 4A-FE drinne, is aba halt auf Magermix eingestellt... un der T18 is soweit ich weiß, kein Magermix... :(
    MfGen Fila
     
  6. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    und, der T18 Motor hat ja n bissi mehr PS wie der von der T17... :D weiß net, obs da Probleme gibt... ?(
    MfGen Fila
     
  7. #6 AnotherT19Driver, 08.08.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Die paar PS wirst ned merken und den magermix kann man auch deaktivieren, also wo ist das problem? ;)

    Mfg!
     
  8. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    doch doch, bin schon in nem T18 gefahren... :] is schon ein Unterschid, den man spürt... :D un den Magermix abschalten hab ich schon gemacht... bringt gar nüscht, :( nur das der Tank un der Geldbeutel schneller leer wird... ;(
    MfGen Fila
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alex

    Alex Guest

    @Fila:

    Das wäre dann ein riesen-Aufwand. Der AT180/AE92 hat einen anderen Zylinderkopf, Steuergerät, Kabelbaum...etc

    Es gibt noch so viele gut gepflegte 2.0´er GLI T17´er....da solltest Du lieber gegen so einen tauschen!
     
  11. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Alex hat recht, so einfach ist das nicht.Allerdings habe ich noch einen kompletten Zyl.Kopf vom E9 SI mit erst ca.70tkm hier rumliegen.Steuergerät und Kabelbaum ist natürlich auch mit dabei.
     
Thema: 4A-FE Motor...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4A-FE Motor

Die Seite wird geladen...

4A-FE Motor... - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...