4A-FE Motor klingelt !?!

Diskutiere 4A-FE Motor klingelt !?! im Motor Forum im Bereich Technik; :gruebel:gruebel Ich möchte mir einen Celica mit 4A-FE Motor kaufen. Aber beim besichtigen hat der Motor extrem geklingelt. Er hat 203.000 km...

1. #1 Toymartin, 19.01.2004
    Toymartin

Toymartin Guest

:gruebel:gruebel

Ich möchte mir einen Celica mit 4A-FE Motor kaufen. Aber beim besichtigen hat der Motor extrem geklingelt. Er hat 203.000 km drauf. Mit 188.000 km habe ich das selbe Auto vorigen Herbst auch besichtigt. Da hat er das klingeln noch nicht gehabt. Von was kommt das. Einmal uwenig Öl bekommen. Oder sind das etwa die Pleuellager. Da soll ja der 4. Zylinder anfällig sein - Oder. Die Ventile sind gerade neu eingestellt worden. Das hat aber nichts gebracht. Bitte um Rat !?! Danke Martin

:rofl:rofl

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RGV250

RGV250 Junior Mitglied

Thema:

4A-FE Motor klingelt !?!

Die Seite wird geladen...

4A-FE Motor klingelt !?! - Ähnliche Themen

1. 4A-GE 20V Blackotp Kopf

4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am...
  2. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  3. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  4. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...